Mit Insiderversion 10 Pro - Build 14942 funktioniert FOTOS (App) nicht mehr!

Diskutiere Mit Insiderversion 10 Pro - Build 14942 funktioniert FOTOS (App) nicht mehr! im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Mit der neuestens Insiderversion 14942 habe ich festgestellt, dass die App FOTOS nicht mehr einwandfrei funktioniert. Das Foto/Bild wird...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo

Mit der neuestens Insiderversion 14942 habe ich festgestellt, dass die App FOTOS nicht mehr einwandfrei funktioniert. Das Foto/Bild
wird zwar geöffnet, aber schließt sich immer wieder nach 2 Sekunden!

Das Löschen und die Neuinstallation hat den Fehler nicht korrigiert. Was kann man da machen - außer ein anderes Programm zu
verwenden?

Weiss MS davon? Wann wird dieser Fehler korrigiert?

Wer kann im Moment helfen und hat eine Lösung?

MfG Eugen
 
Thema:

Mit Insiderversion 10 Pro - Build 14942 funktioniert FOTOS (App) nicht mehr!

Mit Insiderversion 10 Pro - Build 14942 funktioniert FOTOS (App) nicht mehr! - Ähnliche Themen

Fotos importieren funktioniert nicht: Hallo Leute, Das importieren der Fotos vom Samsung Galaxy S7 per USB-Kabel funktioniert nicht mehr. Beim Importieren werden die Bilder vorerst...
Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht...
Windows 10 Pro Build 14942 - FOTOS (App) funktioniert nicht einwandfrei: Hallo Mit der neuestens Insiderversion 14942 habe ich festgestellt, dass die App FOTOS nicht mehr einwandfrei funktioniert. Das Foto/Bild wird...
Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten (Mitte Juli) meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben