mit Hilfe von JAVA runterladen

Diskutiere mit Hilfe von JAVA runterladen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo alle zusammen, ich bin in Java ein neuling und versuche seit einigen Tagen eine Dateien runter zu laden. Ich habe eine URL, unter der eine...
S

Serch

Threadstarter
Hallo alle zusammen,
ich bin in Java ein neuling und versuche seit einigen Tagen eine Dateien runter zu laden.
Ich habe eine URL, unter der eine JPG-Datei liegt. Diese Datei will ich
runterladen und in einen Bestimmten Ordner auf dem Rechner speichern.
Das Runterladen sollte in einem bestimmten Zeitabstand erfolgen.
Kann mir BITTE einer helfen?:satisfied

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Download per Batch 1.3

Alle Parameter (Url, lokaler Dateiname, evtl. Username / Passwort) werden beim Aufruf als Parameter übergeben. NET1.1 ist notwendig, damit keine Installation / Deinstallation.

Anhänge

D

dlonra

Hi,

zeig mal ein bisschen Code. :blush

Grüsse

D

dlonra

Hi bullayer,

Sorry.... hab mich unklar ausgedrückt... hab nicht dich gemeint :D

Grüsse

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Uuuuups :D

D

dlonra

HI,

also ich kann nur mit Borland jBuilder arbeiten, weil da die eingebaute Hilfe sehr nützlich ist.
Man muss die richtige Klasse finden, die ein HTTP Port aufmacht.
Diese Klasse kenne ich nicht. Es gibt sie aber bestimmt.
Prinzip: Klasse Ableiten, Eigenschaften setzen und die Methoden dieses so entstandenen Objekts benutzen.
Als Anfänger tut man sich schwer mit dem Konzept.
Wer aber wie ich ein bisschen C++ kann dürfte mit Java keine Probleme haben.

Grüsse

Thema:

mit Hilfe von JAVA runterladen

mit Hilfe von JAVA runterladen - Ähnliche Themen

• Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta

Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta: Fall Nr. 147778980224 Eine Nachricht an Frau Jotta : Ich habe meinen Pc wieder zum Laufen gebracht. Updates werden angenommen und nicht wieder...
  • Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe: bei Windows 10 kann ich die synchronisierungseinstellungen nicht auf EIN stellen Hilfe
  • [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode: Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...