mit Hilfe von JAVA runterladen

Diskutiere mit Hilfe von JAVA runterladen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo alle zusammen, ich bin in Java ein neuling und versuche seit einigen Tagen eine Dateien runter zu laden. Ich habe eine URL, unter der eine...
S

Serch

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
155
Hallo alle zusammen,
ich bin in Java ein neuling und versuche seit einigen Tagen eine Dateien runter zu laden.
Ich habe eine URL, unter der eine JPG-Datei liegt. Diese Datei will ich
runterladen und in einen Bestimmten Ordner auf dem Rechner speichern.
Das Runterladen sollte in einem bestimmten Zeitabstand erfolgen.
Kann mir BITTE einer helfen?:satisfied
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Download per Batch 1.3

Alle Parameter (Url, lokaler Dateiname, evtl. Username / Passwort) werden beim Aufruf als Parameter übergeben. NET1.1 ist notwendig, damit keine Installation / Deinstallation.
 

Anhänge

  • download.zip
    4,2 KB · Aufrufe: 134
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi bullayer,

Sorry.... hab mich unklar ausgedrückt... hab nicht dich gemeint :D

Grüsse
 
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
HI,

also ich kann nur mit Borland jBuilder arbeiten, weil da die eingebaute Hilfe sehr nützlich ist.
Man muss die richtige Klasse finden, die ein HTTP Port aufmacht.
Diese Klasse kenne ich nicht. Es gibt sie aber bestimmt.
Prinzip: Klasse Ableiten, Eigenschaften setzen und die Methoden dieses so entstandenen Objekts benutzen.
Als Anfänger tut man sich schwer mit dem Konzept.
Wer aber wie ich ein bisschen C++ kann dürfte mit Java keine Probleme haben.

Grüsse
 
Thema:

mit Hilfe von JAVA runterladen

mit Hilfe von JAVA runterladen - Ähnliche Themen

ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
BSOD auf frischer Installation - mit msinfo und BlueScrenView output: Hallo zusammen, während der Rechner mit einem Livestream mit OBS (Video kam rein über einen per USBangeschlossenen Blackmagic ATEM mini)...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Seitenladefehler auf nur einer Webseite: Hallo zusammen, ich versuche seit einiger Zeit eine bestimmte Webseite (Leishmaniose Forum e.V.) zu öffnen, doch das funktioniert nicht. Mit dem...
Nur SSD wird verwendet.: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Die Dateien nur auf der SSD (Datenträger C) gespeichert werden und die große Festplatte (Datenträger...
Oben