Mit Headset spielen

Diskutiere Mit Headset spielen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Meine Bruder und ich speilen seit kurzem Battlefield 2. Nun wollten wird wissen, ob es möglich ist per Headset miteinander zu sprechen...

EvilDead

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
158
Hallo!

Meine Bruder und ich speilen seit kurzem Battlefield 2. Nun wollten wird wissen, ob es möglich ist per Headset miteinander zu sprechen während wir BF2 spielen. Es soll nur eine Verständigung zwischen meinem Bruder und mir sein. Gibt es da Software für? Am besten wäre eine bei der man das Mikro nur per Tastendruck aktiviert.

THX
 

eRnieE

Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
673
Alter
38
Ort
Gelsenkirchen
Einer von euch könnte nen Teamspeak Server aufsetzten.
 

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
38
Ort
Nordthüringen
hat bf2 diese funktion nicht mit drinne?
(oder verwechsle ich das mit bf2142?)

naja, wenn diese funktion in bf2 net drinne is, dann nimm teamspeak. google einfach mal nach dem begriff.

edit: verdammt, wieder zu langsam ;)
mfg
 
A

AlienJoker

Gast
alternativ sucht man sich nen öffentliochen ts-server gibt genuch und das proggi hat ne suchfunktion
 
A

AlienJoker

Gast
nope, ihr müsst euch per "connect" auf dem gleichen server einloggen.
Wenn du einen erstellt hast, hat der nen namen und den muss er suchen (geht per QuickConnect)
 
A

AlienJoker

Gast
skype krallt auch erstmal alles an bandbreite, was es kriegen kann. mit dsl4000 kannst bei diablo2 net mal ne dreierkonferenz laufen lassen
 
G

Gnomeye

Gast
Hallo erstmal,

Ich würde auch TeamSpeak2 vorschlagen, falls du nicht unter einer Linux Distri zockst. Denn die Linux version von TeamSpeak beansprucht die ganze Soundkarte für sich. Somit hat man nirgends mehr Sound, ausser im TeamSpeak. Denn dieses Programm noch den alten SoundServer OSS benützt und nicht den neuen ALSA-System.

Falls ihr kein Bock habt nen TS-Server einzurichten könnt ihr natürlich XFire nutzen. Zusammen chatten und reden mit der "Push-to-Talk" Funktion.

Gruss

Gnomeye
 

Seewolf

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
434
Also BF2 hat schon eine art Team Speak integriert wenn ihr in einem Team seid
könnt ihr euch bei gedrückter V Taste unterhalten.;)
 
Thema:

Mit Headset spielen

Mit Headset spielen - Ähnliche Themen

Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Windows Insider Build deinstallieren: Hallo beisammen, ich habe ein Surface Go 2 und war Insider im Beta Chanel. Da mir das aber alles zu Instabil läuft, hätte ich gerne wieder...
Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per...
Oben