Mit Headset spielen

Diskutiere Mit Headset spielen im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo! Meine Bruder und ich speilen seit kurzem Battlefield 2. Nun wollten wird wissen, ob es möglich ist per Headset miteinander zu sprechen...
EvilDead

EvilDead

Threadstarter
Hallo!

Meine Bruder und ich speilen seit kurzem Battlefield 2. Nun wollten wird wissen, ob es möglich ist per Headset miteinander zu sprechen während wir BF2 spielen. Es soll nur eine Verständigung zwischen meinem Bruder und mir sein. Gibt es da Software für? Am besten wäre eine bei der man das Mikro nur per Tastendruck aktiviert.

THX

eRnieE

eRnieE

Einer von euch könnte nen Teamspeak Server aufsetzten.

T

thecaptain

hat bf2 diese funktion nicht mit drinne?
(oder verwechsle ich das mit bf2142?)

naja, wenn diese funktion in bf2 net drinne is, dann nimm teamspeak. google einfach mal nach dem begriff.

edit: verdammt, wieder zu langsam ;)
mfg

A

AlienJoker

Gast
alternativ sucht man sich nen öffentliochen ts-server gibt genuch und das proggi hat ne suchfunktion

A

AlienJoker

Gast
nope, ihr müsst euch per "connect" auf dem gleichen server einloggen.
Wenn du einen erstellt hast, hat der nen namen und den muss er suchen (geht per QuickConnect)

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Mit Skype geht das auch ohne Server! :D

A

AlienJoker

Gast
skype krallt auch erstmal alles an bandbreite, was es kriegen kann. mit dsl4000 kannst bei diablo2 net mal ne dreierkonferenz laufen lassen

G

Gnomeye

Gast
Hallo erstmal,

Ich würde auch TeamSpeak2 vorschlagen, falls du nicht unter einer Linux Distri zockst. Denn die Linux version von TeamSpeak beansprucht die ganze Soundkarte für sich. Somit hat man nirgends mehr Sound, ausser im TeamSpeak. Denn dieses Programm noch den alten SoundServer OSS benützt und nicht den neuen ALSA-System.

Falls ihr kein Bock habt nen TS-Server einzurichten könnt ihr natürlich XFire nutzen. Zusammen chatten und reden mit der "Push-to-Talk" Funktion.

Gruss

Gnomeye

Seewolf

Seewolf

Also BF2 hat schon eine art Team Speak integriert wenn ihr in einem Team seid
könnt ihr euch bei gedrückter V Taste unterhalten.;)

Thema:

Mit Headset spielen

Mit Headset spielen - Ähnliche Themen

• Headset wird als Kopfhörer erkannt

Headset wird als Kopfhörer erkannt: Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den...
  • Mikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder Webcams

Mikrofon Automatisch gemuted bei Headsets oder Webcams: Hallo zusammen, wir haben bei uns vermehrt das Problem, dass bei unseren Webcams oder Headsets das Mikrofon gemuted wird. Man muss es also...
  • Headset übersteuert nach starten von einem Spiel

Headset übersteuert nach starten von einem Spiel: Guten Abend, Ich habe ein Problem, sobald ich ein Spiel starte, dann übersteuert mein Headset direkt. Von einer Lautstärke von 50 auf direkt 100...
  • Steelseries mit GamePad und Headset für den mobilen Spieler

Steelseries mit GamePad und Headset für den mobilen Spieler: der SteelSeries Free Mobile Wireless Controller, wie auch das SteelSeries Flux Headset sind für den mobilen Spieleeinsatz am Tablet oder...
  • probleme mit headset beim spielen

probleme mit headset beim spielen: hi@ also hab mir ein headset(hs) gekauft um mit meinen freunden zu reden während wir zocken, allerdings hört der/die nur ganz leise meine stimme...