mit Film & TV App läßt sich ein Film nicht aus dem Explorer (Symbolleiste oder rechte Maustaste "öff

Diskutiere mit Film & TV App läßt sich ein Film nicht aus dem Explorer (Symbolleiste oder rechte Maustaste "öff im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; mit Film & TV App läßt sich ein Film nicht aus dem Explorer (Symbolleiste oder rechte Maustaste "öff Hallo, aus dem Explorer heraus (sowohl...
M

MS-User

Threadstarter
mit Film & TV App läßt sich ein Film nicht aus dem Explorer (Symbolleiste oder rechte Maustaste "öff

Hallo,
aus dem Explorer heraus (sowohl Auswahl in der Symbolleiste noch über Menue aus rechter Maustaste "öffnen mit") lassen sich bei mir keine Filme mehr mittels der App Film & TV starten.

Was kann ich tun, damit dies wieder funktioniert ohne das ich die App vorher öffnen muss und das entsprechende Verzeichnis eingebunden habe.

Vielen Dank für die Hilfe
GPH

Thema:

mit Film & TV App läßt sich ein Film nicht aus dem Explorer (Symbolleiste oder rechte Maustaste "öff - Ähnliche Themen

• Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV

Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV: Hallo Community, ich kann seit dem neun Funktionsupdate von Windows (bei mir seit dem 05.07.2019) keine Filme aus dem Microsoft Store (Film und...
  • Film & TV app

Film & TV app: Bei mir Funktioniert die Film & Tv app nicht . Es lassen sich keine Filme oder Serien abspielen . Die Seite bleibt schwarz und nach ein paar...
  • Tipps und Tricks für Windows 10 Filme & TV App - So nutzt man den Filme & TV Minimodus und mehr

Tipps und Tricks für Windows 10 Filme & TV App - So nutzt man den Filme & TV Minimodus und mehr: Wer sich seine Filme und Serien auch über den Windows Store holt wird auch die dazu passende Filme & TV App am Desktop PC oder auf dem Laptop oder...
  • Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich

Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich gekaufte Filme aus der Windows Filme & TV App: Filme runterladen möchte, dann bleibt der...
  • Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...