Mit Family Pack auch neuinstallation möglic??

Diskutiere Mit Family Pack auch neuinstallation möglic?? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, Ich habe eine Frage. mein Vater möchte gerne ein Family Pack von Windows 7 im Microsoft Store kaufen, da wir auch alte Rechner mit wenig...
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Hallo,
Ich habe eine Frage. mein Vater möchte gerne ein Family Pack von Windows 7 im Microsoft Store kaufen, da wir auch alte Rechner mit wenig Arbeitsspeicher haben. Aber wir steigen da nicht ganz durch. Auf manchen Seiten steht, das es mit dem Lizenz Key nicht möglich ist eine neuinstallation zu machen und auf andern das eine Neuinstallation eine Option ist?!? Was meint ihr oder villeicht habt ihr ja selber erfahrungen??

KANN ICH EINE NEUINSTALLATION MACHEN??
P.S.: ICH HABE MOMENTAN WINDOWS XP INSTALLIERT, HABE ABER NOCH EINE LIZENZ VON WINDOWS ISTA BUISSNES ( WAR JA BEI MEINEM LAPTOP DABEI)

Und nochwas. ich habe mal mit dem windows 7 upgrade advisor geprüft ob auch alles kompatibel ist. Da wird angezeigt das meine Grafikkarte nicht Aero kompatibel sei, aber das kann nicht sein ?!?

Andy

Andy

Administrator
Team
Laut meinen Information nmuss entweder Windowx XP oder vista auf dem Rechner installiert sein. Windows 7 merkt dies dann beim Setup und läßt sich installieren.

Auf einer nackten Platte kann man das Family Pack nicht nutzen, da es sich dabei um eine Upgrade-Version handelt.

Der mike hat das aber bei sich getestet und er hat das Family Pack auch auf einer nackten Platte installieren können.

Von daher scheint es möglich zu sein :nixweis

Mike

Mike

TEAM
Team
Was meint ihr oder villeicht habt ihr ja selber erfahrungen??
Kann nur sagen, dass es VERBOTEN ist die Family-Pack-Lizenz ohne den Besitz einer Vorgänger XP- oder Vista-Version zu nutzen.

Installieren lässt es sich allerdings auch so :aah (hab selbst so einen PC hier stehen, von dreien)

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Wie gesagt ich habe eine Lizenz von Windows Vista Buissnes, aber keine gekaufte Version von XP (Ist die Massenlizenz von der Arbeit von meinem Vater aber der Key is irgendwann im Netz gelandet und wurde dann gesperrt)muss ich dann erst Vista installieren???

MUSS ICH DANN VISTA ERST VORHER INSTALLIEREN???

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Nein, wichtig ist bei "Wählen sie eine Installationsart aus" die Funktion "Benutzerdefiniert (erweitert)" auswählst.
Hat bei mir schon 2x geklappt :prof

Erli :cool

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Ok danke, denn mein Vater dachte das er mit der Upgrade Version bei dem Family Pack nur ein Upgrade und keine Neuinstallation machen kann. Gilt das auch für die Studentenversion????
????????????????????

Thema:

Mit Family Pack auch neuinstallation möglic??

Mit Family Pack auch neuinstallation möglic?? - Ähnliche Themen

• Family Pack Windows 7

Family Pack Windows 7: Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde...
  • Bitdefender Family Pack

Bitdefender Family Pack: Hallo zusammen, ich möchte heute meine Erfahrungen zu Bitdefenders "Flaggschiff" Family Pack (Vollversion Antivirensuite mit Firewall für...
  • GELÖST Win7 Family Pack zu verkaufen!

GELÖST Win7 Family Pack zu verkaufen!: :D Hallo @All, wie es der Titel schon sagt, es handelt sich dabei um eine Home Premium von Win7 mit Handbuch 2 DVDs und dem Key in der...
  • Microsoft Windows 7 Family Pack kommt, Windows XP geht nur langsam

Microsoft Windows 7 Family Pack kommt, Windows XP geht nur langsam: Ein Jahr nach dem Marktstart legt Microsoft das Family Pack von Windows 7 wieder auf und beendet gleichzeitig den Verkauf von Windows XP. Der...
  • Windows 7 - Neues Family-Pack an Weihnachten?

Windows 7 - Neues Family-Pack an Weihnachten?: Das Windows 7 Family-Pack mit drei Lizenzen könnte bald ein Comeback feiern. Drei Lizenzen für Windows 7 Home Premium für zusammen knapp 150...