Mit Facebook Virus infisziert was tun

Diskutiere Mit Facebook Virus infisziert was tun im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hey Leute Ein paar Freunde haben ssich mit dem neuen Facebook Virus infiziert soweit ich weiß hauf grund einer gefälschten youtoube Seite ja dei...
#1
X

xmax67821

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
Hey Leute
Ein paar Freunde haben ssich mit dem neuen Facebook Virus infiziert
soweit ich weiß hauf grund einer gefälschten youtoube Seite
ja dei virus macht sich in sofer bekannt dasser einen Pop up öffnet und mann einen Sicherheits key eingenen muss wei bei der anmeldung bei yahoo und co
aufjedenfall hat man für die eingabe 2 min zeit wenn die eingabe nicht erfolgt fährt der pc herunter
leider greit bei diesem wurm oder Virus gesweigedenn ms viren schutz denoch kaspers und co
bitte um hilfe
Ganke im forhinaus
lg
Gebutztagskind ;)
 
#2
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Wie sieht es im abgesicherten Modus aus?
 
#3
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.333
Ort
in PC-Nähe
so heißt der Virus und ist eigentlich ein alter Hut mit einem Flash-Update :D

bitte um hilfe
Ganke im forhinaus
Entweder so gut als möglich mit einem OFFLINE-Scanner (CD) entfernen oder Neuinstallation.

UND VOR ALLEM: Keine Mails öffnen die man nicht kennt oder nicht erwartet :sneaky
So blöd es klingt, aber bei solchen Sachen sieht man wirklich, dass kein OS und kein AV-Programm schlechter als der User ist (nicht böse gemeint, aber ehrlich)
 
#4
X

xmax67821

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
ja mich pers. betriffts eh nicht da ich nichts von facebook halte(Datenschutz)
ich bin nur bei szene1 angmeldet
ich werds mal mit einem offline scanner am späten nachmitag bei nem freund von mir probieren
 
#6
X

xmax67821

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
hab ich mir auch schon gedacht doch das wollte er nicht
dann werd ich ihm das mal schonend beibringen
 
#7
K

Kickz

Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
1.277
Versuchs doch ma mit dem avira antivir Rescue System. Der bootet von cd und dursucht den Rechner Dan.
 
#9
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.333
Ort
in PC-Nähe
hab ich mir auch schon gedacht doch das wollte er nicht
dann werd ich ihm das mal schonend beibringen
Wieso schonend :mad (Smiley ist nicht auf dich bezogen!)

Er klickt auf wildfremde Mails, fängt sich was ein und ist dann mit der Gratis-Lösung (von dir) nicht einverstanden.
Normalerweise müsste er das ja selbst machen (ohne Hilfe)
 
Thema:

Mit Facebook Virus infisziert was tun

Mit Facebook Virus infisziert was tun - Ähnliche Themen

  • Videos von facebook downloaden

    Videos von facebook downloaden: Schönen Nachmittag, bräuchte Hilfe für Facbook, da ich dort noch nicht lange User bin. Und zwar, gibt es oft süße Tierfvideos und die würde...
  • Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

    Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar...
  • facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

    facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

    Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher...
  • Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

    Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher...
  • Ähnliche Themen

    Oben