Mit Enter nach rechts gehen für nur 1 Zelle

Diskutiere Mit Enter nach rechts gehen für nur 1 Zelle im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wie die Überschrift beschreibt möchte ich beim Druck auf Enter um eine Zelle nach rechts (natürlich in der gleichen Zeile) springen. Wie...

heino25

Threadstarter
Hallo, wie die Überschrift beschreibt möchte ich beim Druck auf Enter um eine Zelle nach rechts (natürlich in der gleichen Zeile) springen.
Wie das geht weiß ich, bei mir soll das allerdings nur bei dieser einen Zelle die ich zuvor ausgewählt habe geschehen, alle anderen bleiben wie gewohnt (Sprung nach unten)
geht das überhaupt?

jhkil9

Bei was?

heino25

Threadstarter
oh sorry, habe ganz vergessen Excel mit dazu zu schreiben. Also das Ganze soll im Excel stattfinden

Thema:

Mit Enter nach rechts gehen für nur 1 Zelle

Mit Enter nach rechts gehen für nur 1 Zelle - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere...
Synchronisation für den Vivaldi Browser auf mehreren Geräten aktivieren - So einfach klappt es!: Der Vivaldi Browser wird immer beliebter und bietet ja auch mehr als genug Funktionen, die dem User das Leben leichter machen können. Wer den...
Zellen in Excel Tabellen auf mehreren Reitern gleichzeitig mit identischen Werten füllen - So geht es!: Manche Excel Mappen können sehr groß werden und trotzdem hat man dann auf vielen Reitern vielleicht Tabellen die im Grund recht gleich sind und...
Standard Webseiten-Zoom in Firefox 73.x für alle Seiten ändern - So einfach passt man den Zoom an: Jeder hat eigene Vorlieben wenn es um die Größe der Schrift oder der ganzen Webseitendarstellung geht, und dazu kann man ja den Zoom im Firefox...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben