mit edonkey schneller saugen

Diskutiere mit edonkey schneller saugen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hi, wollte mal gerne wissen, wie kann ich bei edonkey schneller was runterladen, was für einstellungen muß mann ändern, ect. sebaz
#1
S

sebaz

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
290
Ort
Ratingen
Hi,

wollte mal gerne wissen, wie kann ich bei edonkey schneller was runterladen,
was für einstellungen muß mann ändern, ect.

sebaz
 
#2
R

redpheonix

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
152
also das wichtigste sind die portfreigaben, dann bekommst du auch keine low ID mehr, aber wennde des scho hast is nimmer viel zu machen auser warten :deal
welche du da machen musst steht müste auf der i net site stehen....
mfg
 
#3
S

sebaz

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
290
Ort
Ratingen
wie kann ich die ports freischalten?

habe ein router: D-LINK DSL -G604T
 
#5
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
ZITAT(HWFlo @ 04.05.2006, 17:07) Quoted post
Was willst du denn runterladen?
[/b]
Meiner Meinung nach sollte man in Zusammenhang mit seiner Frage eigentlich besser auf diese Frage hier verzichten! Ich glaube, jedem dürfte klar sein, dass - je nach Antwort hierauf - wieder das unsägliche Thema "legal oder illegal" losgehen dürfte. Und in Zusammenhang mit sebaz' Frage ist die Beantwortung deiner Frage nun wirklich nicht relevant. :blush
 
#6
Dosenbomber

Dosenbomber

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
529
Alter
40
@Ronny2: Da gebe ich dir recht! Ist jeden selbst überlassen was er sich aus dem Netz saugen will.
 
#7
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
30
Meine Intention war es jedenfalls je nach Ziel des Download darüber zu entscheiden ob ich Hilfestellung gebe oder nicht
Natürlich muss ich Ronny2 recht geben das es wohl wieder eine Diskussion auslösen würde
und ich mir natürlich auch nicht sicher sein kann das die antwort der wahrheit entspricht

aber seit unser rechtssystem so "unsicher" geworden ist das einem hilfestellung für eventuell zweifelhafte Ziele schon angekreidet werden kann bin ich she vorsichtig geworden

zu guter letzt muss ich Dosenbomber sagen das es absolut nicht egal ist weil sonst absolute narrenfreiheit herrschen würde und ....

aber ich schweife ab und bin schon wieder kurz davor nen anderen Diskussionpunkt einzubringen :deal
 
#8
R

redpheonix

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
152
hm also um mal wieder auf die frage zurückzukommen:
ich weiß das bei deinem router auch nicht 100 pro, jedoch muss es eine möglichkeit geben auf das steuerprogramm der box zuzugreifen. z.b.: ich hab ne fritz box, da muss man im internet explorer einfach "fritz.box" eingeben und dann kommt man da hin, wo ich dann meinen datentransfer (letzten monat 87.5 gb ^^) und all sowas einsehen kann und auch ports freigeben kann! also da müsstest du mal im handbuch oder so nachschaun!

mfg
 
#9
Dosenbomber

Dosenbomber

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
529
Alter
40
Da gabs mal ein berühmtes Zitat von einem sehr netten Mann vor über 2000 Jahren: Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Ich glaube meine Herrschaften, das die die hier am weitesten das MAUL aufreisen in Punkto Raubkopien, Musik/Filme aus dem Netz saugen etc...KEINE weise Weste haben.

Ich wette, ihr habt definitiv mind. eine Sache auf eueren PCs die ihr nicht legal erworben ist.
Und wenn ihr mir was anderes Erzählen (Schreiben) wollt, dann ist das GELOGEN!
Oder wollt ihr mir wirklich weiß machen, das ihr päpstlicher seit als der Papst???!

:sneaky :angry: :rtfm

MICH KOTZT EUERE SCHEINHEILIGKEIT AN! :kotz
 
#10
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Meine PCs kann man mit einem Teesieb durchsuchen, ALLE Programme sind legal, und ALLE Lizenzen vorhanden. :deal

übrigens: Bei der vielen Freeware als Alternative gibt es heutzutage keine Ausrede mehr. :eh
 
#13
S

schnydra

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
ZITAT(Serge @ 26.05.2006, 23:56) Quoted post
Ach ja, Dosenbomber, weisst Du eigentlich, was :rtfm bedeutet? :blush
[/b]
:rtfm ist die Abkürzung für "Read the FUCKING manual", auf deutsch: Lese das ver*****e Handbuch!!! Wird meist dann gebraucht, wenn ein User zu faul war um sich selbst zu informieren.
 
#14
Dosenbomber

Dosenbomber

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
529
Alter
40
Wer echt alles Freeware und Software hat die er selber bezahlt hat auf dem PCs der verdient mein allergrößten :repect .

Bitte mehr Jungs und Mädels... die genauso drauf sind.

Ausserdem habe ich keine Namen genannt. :nana
 
#15
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
592
Alter
62
Ort
Oldenburg (Oldb.)
ZITAT(Dosenbomber @ 26.05.2006, 22:42) Quoted post
Da gabs mal ein berühmtes Zitat von einem sehr netten Mann vor über 2000 Jahren: Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein!

Ich glaube meine Herrschaften, das die die hier am weitesten das MAUL aufreisen in Punkto Raubkopien, Musik/Filme aus dem Netz saugen etc...KEINE weise Weste haben.

Ich wette, ihr habt definitiv mind. eine Sache auf eueren PCs die ihr nicht legal erworben ist.
Und wenn ihr mir was anderes Erzählen (Schreiben) wollt, dann ist das GELOGEN!
Oder wollt ihr mir wirklich weiß machen, das ihr päpstlicher seit als der Papst???!

:sneaky :angry: :rtfm

MICH KOTZT EUERE SCHEINHEILIGKEIT AN! :kotz
[/b]

Was sind das den für Töne, mit den Worten:

(Ich wette, ihr habt definitiv mind. eine Sache auf eueren PCs die ihr nicht legal erworben ist.)

:prof :sneaky :nono
 
#17
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
@Dosenbomber

Du hast offensichtlich immer noch nicht begriffen, dass das Herunterladen von Dies und Jenem eine Sache ist und das Hinausposaunen in die Welt eine ganz andere!

Solange bei einer Anfrage nicht ganz offensichtlich ein Verstoß zu erkennen ist, brauch' ich auch keine Hemmungen zu haben, dem Fragesteller zu antworten. Es geht hier meines Erachtens in erster Linie darum, offensichtliche Verstöße hier im Board zu verhindern, und zwar ausschließlich um des Boardes Willen!

Dass dich dabei diese vermeintliche "Scheinheiligkeit" zum :kotz anregt, ist dabei - zumindest für mich - vollkommen irrelevant.
 
#18
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
ZITAT(Dosenbomber @ 26.05.2006, 23:01) Quoted postWer echt alles Freeware und Software hat die er selber bezahlt hat auf dem PCs der verdient mein allergrößten :repect .

Bitte mehr Jungs und Mädels... die genauso drauf sind.

Ausserdem habe ich keine Namen genannt. :nana
[/b]
Dass Du es für sinnvoll hälst, solch ein Thema überhaupt so zu behandeln, zeigt schon, wie Du diesbezüglich drauf zu sein scheinst!

Wie kommst Du auf die Idee, dass hier jeder seine Leichen aus dem Keller holen muss, nur weil dir das gerade passen würde?! :no
 
#19
Dosenbomber

Dosenbomber

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
529
Alter
40
ZITAT(Herr Usedom @ 26.05.2006, 23:16) Quoted post
Jetzt kann ich dich auch einschätzen, da ich grade deine Interessen gelesen habe.

:no :kopfklatsch :rtfm
[/b]
Ach du meinst die drei Fs.... :D
Die waren sowieso nicht ernst gemeint.

Aber Feuerwehr fängt auch mit F an. Aber das wollte ich sowieso nicht jedem auf die Nase binden, man bekommt ja für diese Art Engagement von Freunden und Arbeitgeben eh nur ein Arschtritt.
Traurig aber wahr.
 
#20
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Was hat das hier eigentlich noch mit dem ursprünglichem Thema zu tun? :no
 
Thema:

mit edonkey schneller saugen

mit edonkey schneller saugen - Ähnliche Themen

  • [DE] OLG Düsseldorf: Betreiber eines eDonkey-Servers haftet nicht

    [DE] OLG Düsseldorf: Betreiber eines eDonkey-Servers haftet nicht: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • eDonkey-Knotenpunkte offline

    eDonkey-Knotenpunkte offline: Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de
  • Aus und vorbei: Edonkey macht dicht

    Aus und vorbei: Edonkey macht dicht: Edonkey hat seine Pforten geschlossen. Das hinter der P2P-Software steckende Unternehmen hat die Verbreitung der Software und deren Varianten...
  • Port Scan: eDonkey Net

    Port Scan: eDonkey Net: Hallo zusammen, ich bin neu hier, würde mich trotzdem über eine kurzes Feeedback freuen. Ich habe soeben den Portscan von Winboard benutzt...
  • Tauschbörse "eDonkey" gibt auf

    Tauschbörse "eDonkey" gibt auf: [attachmentid=7322] Aus für Tauschbörse "eDonkey" Dramatische Auflösungs-Erscheinungen bei den Tauschbörsen: Nach "Kazaa" muss jetzt die wohl...
  • Ähnliche Themen

    Oben