Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?

Diskutiere Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...
Bjoern

Bjoern

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
11
ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98.

ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem.

jetzt wollte ich diese AVM Ken software benutzen. dann meinte ien bekannter das man die nicht braucht sonder unter 98 einfach etwas einstellen könnte um mit beiden rechnern gleichzeitig ins netz zu kommen.

jetzt wollte ich euch fragen ob einer von euch weiss was das ist ?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi, ja, windows hat eine Art ProxyServer installiert. In den Eigenschaften der DFÜ Verbindung kannst du Gemeinsame Nutzung aktivieren.
 
Bjoern

Bjoern

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2001
Beiträge
11
Danke !!!
 
Thema:

Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?

Oben