Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?

Diskutiere Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98. ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem. jetzt wollte ich diese AVM Ken...

Bjoern

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
11
ich habe einen rechner mit Me und einen mit 98.

ich habe beide an einer switch und den uplink zum DSL Modem.

jetzt wollte ich diese AVM Ken software benutzen. dann meinte ien bekannter das man die nicht braucht sonder unter 98 einfach etwas einstellen könnte um mit beiden rechnern gleichzeitig ins netz zu kommen.

jetzt wollte ich euch fragen ob einer von euch weiss was das ist ?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi, ja, windows hat eine Art ProxyServer installiert. In den Eigenschaften der DFÜ Verbindung kannst du Gemeinsame Nutzung aktivieren.
 

Bjoern

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
11
Danke !!!
biggrin.gif
 
Thema:

Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ?

Mit DSL und zwei Rechner ins Netz ? - Ähnliche Themen

Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen: Warum schreibe ich hier? Weil ich nicht weiß, wo ich sonst meine Meinung abgeben soll. Ich hoffe, auch die Mitarbeiter von Microsoft lesen hier...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Win8.1...Oberfläche ändern: Moin ich hatte oft genug angedeutet, das mir die Oberfläche von Win8+10 überhaupt nicht gefällt..... :blush auch hatte ich von einem IT Bekannten...
Oben