Mit Driver Cleaner unnütze Treiber deinstallieren !!!

Diskutiere Mit Driver Cleaner unnütze Treiber deinstallieren !!! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo Leute Ich bin gestern auf eine Seite mit der Software Driver Cleaner (V 3.2.0.0) gestoßen http://www.drivercleaner.net das Programm ist...
A

AMG

Threadstarter
Hallo Leute

Ich bin gestern auf eine Seite mit der Software Driver Cleaner (V 3.2.0.0) gestoßen http://www.drivercleaner.net das Programm ist supper habe mirs gleich gekauft die 9,99$ EURO ca.7,00 je nach Kurs sind das Programm wert !!! Mit dem Programm kann man Treiber die mann nicht braucht deinstallieren und das Programm entpackt sogar die Windows CAB Dateien löscht die Treiber und erstellt eine neue CAB Datei !!! Deutsche Info einfach Driver Cleaner Googeln !!! Das Proggi ist mit meheren Sprachen ausgerüßtet also auch was für Leute die kein Englisch können !!! :up :aah :up

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Und was bringt das? Wird der Rechner dadurch merklich schneller?

M

milchschnitte

der rechner wird dadurch sicher nicht schneller, aber die geldbörse leerer ;o)
ist doch auch was *gg*

P

PsychoChrille

Hi,
also, Drivercleaner möchte ich nicht mehr Missen.
Da ich bei vielen Leuten öfters mal neue Grakas einbaue, möchte ich alte Treiberleichen loswerden (z.B. von ATI auf Nvidia).
Manches Problem lässt sich dadurch einfach lösen oder umgehen.
Das hebt auch die Performence an, da sich verschiedene Versionen nicht mehr stören.
Super Programm allerdings reicht die Freeware.

Gruß,
Christian

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Sowas macht sinn, wenn entsprechende Hardware ausgetauscht wird. Wenn man von ATI zu Nvidia wechselt, oder wenn man neue aktuellere/andere TV-Treiber installiert, oder das Mainboard wird gewechselt und damit sich der Chipsatz ändert (nicht jeder macht, eine Neuinstallation und auch nicht immer ist eine nötig).
Einfach nur um Problemen vorzubeugen.
Performance technisch macht es sicherlich wenig Sinn!

M

milchschnitte

also bevor ich von ATI auf NVIDIA wechsele desintalliere ich einfach den ATI-treiber über systemeinstellungen/software, und mache den rechner aus. dann die NVIDIA rein und hochfahren. der ATI-treiber installiert sich dann logischerweise nicht mehr neu und evtl. reste die in der registry rumzwitschern kann man auch per hand löschen, soweit man meint, das diese stören (was ich nichtmal glaube). dann den NVIDIA treiber installieren.

A

AMG

Threadstarter
Windows hortet *.dll *.sys *.inf Treiber deshalb ist das Teil gut mehr Speicherplatz kommt dabei auch raus !!!

Thema:

Mit Driver Cleaner unnütze Treiber deinstallieren !!!

Mit Driver Cleaner unnütze Treiber deinstallieren !!! - Ähnliche Themen

• Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben

Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben: So mancher Windows Nutzer verwendet nicht nur OneDrive sondern hat durch sein Smartphone vielleicht auch Google Drive in Benutzung. Der kostenlose...
  • WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ?

HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ?: Guten Tag Ich habe ein Programm auf meinem Compaq Windows 10 home normal installiert. Mit dem früher unter Windows 7 funktionierenden HASP-USB...
  • Notebook - BSOD: dxgkrnl & driver power state

Notebook - BSOD: dxgkrnl & driver power state: Hallo alle zusammen! Vor kurzem habe ich mir ein ASUS Notebook angeschafft, welches für die Arbeit genutzt werden soll. Es handelt sich um...
  • BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation

BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation: Ich habe hier ganz neue Hardware und versuche Windows 10 zu installieren, leider komme ich nicht sehr weit, wenn endlich mal vom Stick alles...