Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ...

Diskutiere Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hey Leute, Hab gesehen das hier ein paar Homepage Cracks sind. Hab eine Frage? Ich habe mit Macromedia Dreamweaver 8 eine Homepage erstellt...
  • Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #1
R

Rokko82

Threadstarter
Hey Leute,

Hab gesehen das hier ein paar Homepage Cracks sind. Hab eine Frage? Ich habe mit Macromedia Dreamweaver 8 eine Homepage erstellt, jetzt wollte ich Sie hochladen. Doch wie geht das. Ich habe mein Speicher bei Yahoo und eine Domain bei United Domains. Habe keine ahnung bin ein neuling in der Szene. Wäre voll Cool wenn ihr mir eine Idioten sichere beschreibung geben könntet.

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #2
B

Benutzer

Wieso sind denn Speicher und domain woanders?

Und wieso bist du bei 1und1?

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #3
R

Rokko82

Threadstarter
Bin ein Geld geier

Habe kein Geld für eineen Speicherplatz bei United Domains. Bin ausserdem garnicht bei 1und1. Bin bei United Domains und Yahoo GeoCities.

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Bitte nicht einen Thread im Thread beginnen. Die Themen sind/waren nicht zusammenhängend. DANKE.

Zu deinem Problem. Du brauchst im Dreamweaver NUR die FTP Einstellungen deiner Homepage (Server) richtig eingeben und kannst dann deine Seite "veröffentlichen" (so heißt die Funktion).

Genauere Anleitung kann ich nicht geben, da ich kein Geld für eine 500 EURO Software habe :)

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #5
R

Rokko82

Threadstarter
Sorry

Sorry und trotzdem Danke bin nur ein bisschen hilflos, mit dem anlegen von neuen Themen hier.

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Kein Problem. Einfach ganz oben im gewünschten Forumsbereich auf NEUES THEMA klicken.

aber: hat die Antwort geholfen für Dreamweaver ?, sonst muss ich genauer gucken :)

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #7
R

Rokko82

Threadstarter
Ich bin blöd und raffe garnichts

Sorry, find es voll Cool das du mir helfen willst aber ich raff garnichts.

1. Wo erkenn ich eigentlich das ich im Forumsbereich bin, bzw. was gehört zum Forumsbereich. Ich bin nicht der Forum Crack, arbeite nur mit Pinnacle, Office und Sämtlichen Multimediaprogrammen. Arbeite als Steuerfachgehilfe. Sitze seit 12 Jahren am Computer und kann nicht Spielen aber das ist neuland für mich.
Fakt ist ich raff es nicht, obwohl ich schon zwei Themen erstellt habe, aber finde den Button nicht mehr.

2. Mein problem mit Dreamweaver ist das ich nicht raffe wie man den FTP von Yahoo Geocities einstellt bzw. finde auf dieser ******* Yahoo Seite nicht die angaben. Dann muss ich nur noch die Homepage bei meiner Domain registrieren. Das macht United Domains wo ich meine Domain gekauft habe, wie Automatisch.

Ist übrigens www.freakingsystems.at

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #8
Mike

Mike

i7-6700HQ
1. Wenn du eingeloggt bist, bist du im Forum. Die Schaltflächen für NEUES THEMA etc. kann man nicht übersehen :)

2. Weiß die FTP-SAchen von Yahoo auch nicht, aber die müsstest du bekommen haben beim Anmelden des WebSpace.

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #9
CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Hi,

lt Yahoo brauchst Du diese Angaben:

1. Set your FTP client to connect to host: ftp.in.geocities.com.
2. Set your user name to your Yahoo! GeoCities user ID.
3. Set your password to your Yahoo! GeoCities password.
4. Connect to the Yahoo! GeoCities FTP server. (You should be presented with a list of the files in your Yahoo! GeoCities directory.)

Please be sure that all of the information you type in the fields are in lowercase.

Note: You don't need to enter a remote directory, as your user name and password will automatically bring you to your root directory.

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #10
R

Rokko82

Threadstarter
Wow es hat Klick gemacht!

Wow leute hab ne dumme Seite erstellt und es getestet! Läuft jetzt muss ich nur noch meine richtige Seite laden. Könnt ja mal gucken, ist doof läuft aber schon. Danke Leute euch empfehl ich weiter. Den rest schaff ich schon sonst meld ich mich. Doofi kommt bestimmt bald wieder.

www.freakingsystems.at

den Button für neue Themen hab ich immernoch nicht gefunden, werde mich jetzt ausloggen und neu einloggen und mal gucken ob ich nicht doch blind bin.

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #11
R

Rokko82

Threadstarter
Gestandener Mann fängt an zu Heulen

Wie gesagt ich fang an zu Heulen, würde gerne neue Themen anschlagen, aber ich bin blind. Sorry bei einer Neuanmeldung kriege ich wunderschöne neue Themen, aber kein Button neue Themen.

Sorry, das ich euch auf den Sack gehe, aber ich raff es nicht.

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #12
Mike

Mike

i7-6700HQ
Mach dich nicht selbst fertig :)
Alle guten Sachen brauchen Geduld ! und keinen Stress.

Wir helfen schon weiter wenns nicht mehr geht !

cu

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #13
R

Rokko82

Threadstarter
Bitte Helft mir ich nehm mir auch Geduld

Passt auf leute ich scheck es nicht. Danke das ihr mir mut macht.

Sagt mir mal bitte wo ich genau nach dem Einloggen den Button finde. Ich habe auch die ganze linke und obere Leiste voll abgecheckt, ich finde es nicht sagt mir bitte wie der Button genau heisst und wo er sich befindet.

Also ich gebe mein Benutzernamen und das Kennwort ein und drücke auf Einloggen und dann...

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #14
G

G60

Schonmal ein Blick ins Handbuch geworfen? Da sollte es ziemlich genau drin stehen ;)

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #15
R

Rokko82

Threadstarter
Haha

Danke echt gloreich, ich komm zwar ein bisschen doof rüber aber als ob ich das nicht wüsste. Fakt ist ich habe kein von den komischen Button auf meiner Startseite oder auf meinem 22" Monitor. Also wäre echt nett wenn mir einer sagen könnte ob es zufällig noch so eine Schaltfläche gibt.

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #16
E

exciter101

...Also ich gebe mein Benutzernamen und das Kennwort ein und drücke auf Einloggen und dann...

...gehst Du oben auf "Forum"
dann suchst Du das Forum, in dem Du ein neues Thema erstellen willst
dort findest Du rechts oben unter der Seitenangabe den Button"Forum-Optionen"
da kannst Du dann ein neues Thema erstellen

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Thema:

Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ...

Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Gundlegende Fragen zu EFI-Partition ,BCDedit, Booten und Co: Hallo habe da ein paar allgemeine Fragen zu der Verwaltung der Partitionen und des Boot-Vorgangs bei Windows 8. ----------------------- Vorab...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
"Otto Normal Verbraucher": 14. Juli Liebes Tagebuch. Heute ist ein großer Tag für mich. Ich werde mich nämlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online-...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Sucheingaben

seite mit dreamweaver hochladen

Oben