Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ...

Diskutiere Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hey Leute, Hab gesehen das hier ein paar Homepage Cracks sind. Hab eine Frage? Ich habe mit Macromedia Dreamweaver 8 eine Homepage erstellt...
  • Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #1
R

Rokko82

Threadstarter
Hey Leute,

Hab gesehen das hier ein paar Homepage Cracks sind. Hab eine Frage? Ich habe mit Macromedia Dreamweaver 8 eine Homepage erstellt, jetzt wollte ich Sie hochladen. Doch wie geht das. Ich habe mein Speicher bei Yahoo und eine Domain bei United Domains. Habe keine ahnung bin ein neuling in der Szene. Wäre voll Cool wenn ihr mir eine Idioten sichere beschreibung geben könntet.

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #2
B

Benutzer

Wieso sind denn Speicher und domain woanders?

Und wieso bist du bei 1und1?

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #3
R

Rokko82

Threadstarter
Bin ein Geld geier

Habe kein Geld für eineen Speicherplatz bei United Domains. Bin ausserdem garnicht bei 1und1. Bin bei United Domains und Yahoo GeoCities.

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Bitte nicht einen Thread im Thread beginnen. Die Themen sind/waren nicht zusammenhängend. DANKE.

Zu deinem Problem. Du brauchst im Dreamweaver NUR die FTP Einstellungen deiner Homepage (Server) richtig eingeben und kannst dann deine Seite "veröffentlichen" (so heißt die Funktion).

Genauere Anleitung kann ich nicht geben, da ich kein Geld für eine 500 EURO Software habe :)

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #5
R

Rokko82

Threadstarter
Sorry

Sorry und trotzdem Danke bin nur ein bisschen hilflos, mit dem anlegen von neuen Themen hier.

• Mit Dreamweaver eine Homepage hochladen ... Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Kein Problem. Einfach ganz oben im gewünschten Forumsbereich auf NEUES THEMA klicken.