Mit dem 2003-Server in das Internet

Diskutiere Mit dem 2003-Server in das Internet im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wenn man einen Windows 2003-Server, der in einer Firma steht, an das Interet mit einer Flatrate anbindet, was sollte man da noch auf jeden...
N

nixdorf

Threadstarter
Hallo,

wenn man einen Windows 2003-Server, der in einer Firma steht, an das Interet mit einer Flatrate anbindet, was sollte man da noch auf jeden Fall noch aus Sicherheitstechnischen Gründen machen?

Gruß Nixdorf

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
was sollte man da noch auf jeden Fall noch aus Sicherheitstechnischen Gründen machen?
;) das Gleiche wie bei jedem PC der im Internet hängt

- professionelle Virensoftware
- gute Firewall (wenn möglich Hardware z.B. Router)
- evtl. Sicherheitseinstellungen für die User ?

Mike

Thema:

Mit dem 2003-Server in das Internet

Mit dem 2003-Server in das Internet - Ähnliche Themen

• Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de...
  • Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln

Mails von Outlook Office 2003 auf outlook.com übersiedeln: Möchte Office2003 außer Dienst stellen - verwende dort noch das Outlook. Möchte aber die vorhandenen auf dem Rechner (nicht am Server)...
  • Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur...
  • Auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren

Auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren: Hallo Ich möchte gerne auf Surface Book 2 Windows 2003 installieren. Würde es gehen und wie macht man es? Habt Ihr dazu irgendwelche...