mit Dell XPS in die Ferien

Diskutiere mit Dell XPS in die Ferien im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin die letzen Tage war ich etwas entfernt vom üblichem Standort mit meinem XPS unterwegs....:up der Dell läuft prima...dank eurer...
gpo

gpo

Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
177
Standort
Hambur
Moin

die letzen Tage war ich etwas entfernt vom üblichem Standort mit meinem XPS unterwegs....:up

der Dell läuft prima...dank eurer Hilfen....alles war gut vorbereitet und sollte eine Woche vorhalten
es ging zu Tocherts Familie in die Ferienwohnung.

vorher bekannt war, das in dieser Wallachei es Wlan gab und der Schwiegerson nutzte es weil...
er auch "wie heute üblich" ständig zur Wichtigfirma erreichbar sein muste....
leider gabe noch keinen TV, der mir die Zeit im stockdunklem Waldgebiet versüßem konnte,

denn wenn die Blagen in der Falle sind...ist der Rest auch nicht mehr ansprechbar.....:aah:wut

ein weiteres Problem wurde gelöst, weil die Blagen mitbekamen, das ich divere harmlose Games installiert hatte,
sonst schnappten die sich entweder ein Mamma-Handy oder ein Papa-Tablett :huhu
konnten das natürlich schon auswendig (5+6 Jahre ).....also muste der Dell mit um die Biester auf Vodermann zu bringen

also das Wlan funktionierte sogar...hatte aber in der Woche 4x einen Klemmer für ein paar Minuten...
die größte Sache waren die Sicherung, meiner sonstigen Links(wie von hier) ob dort mein übliches Beratungsgedüdel zu sichern...

bei guten 10 Links lang ich richtig...aber ein paar wolten überhaupt nicht, denn der Empfänger konnte ein "neues Gerät" ausmachen
und wollte promt meine PWs nicht akzeptieren....heißt nicht "Anmelden"...sondern "neu Rekistrieren"

da kamen schon recht lustige Sachen zu Tage...und ich lag gut richtig die beinen Blocker eingesetzt zu haben...
so ein Kinderkram geht mir auf den Senkel ...denn wieviele Extra-PWs soll ich denn mir noch merken.....:wut

blöde Sprüche muste ich mir vom S-Sohn gefallen lassen....als er mein Mauspat sah....
so wie>>> heutige Computer brauchen sowas nicht...HaHaHa...seine Tische waren nicht für Mauspats geeignet
und diese Fummelbedienung mit meinen dicken Pfoten hat nie richtig geklappt (deshalt die Minimaus)

also alles hat gut fuktioniert....so wie erwartet....die Kids haben gut mitgemacht ....:D
Mfg gpo
 
K

karmu

Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
1.018
Was willst Du uns mit diesem Post sagen, oder fragen?

Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich das (versuche) zu lesen, stellt sich mir die Frage...
Stehst Du unter Drogen, hast Du eine Flasche Gin (Whisky, Wodka, etc.) eingeworfen???

Ich steig' da echt nicht durch :nixweis
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.289
Zumindest am Anfang will er sich bedanken für die Hilfe, die er hier bekommen hat, ohne die der Dell nicht so gut funktioniert hätte.
 
gpo

gpo

Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
177
Standort
Hambur
Jo mann.....
die Hilfe war sehr hilfreich

und ja....als ich das gestern das geschrieben hatte...waren Drogen im Spiel...
ein schöner starker Darjiling Tee ging in einem Rutsch die Kehle runter :devil
Mfg gpo
 
Thema:

mit Dell XPS in die Ferien

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

mit Dell XPS in die Ferien - Ähnliche Themen

  • Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

    Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp
  • Dell XPS L702X Backlit Tastatur APP

    Dell XPS L702X Backlit Tastatur APP: WIN 10 Pro, CPU: I7 2630QM Treiberversion: 10.0.17763.1 Treiberdatum: 21.06.2006 Hallo Liebe Helfer, ich habe mit meinem Dell XPS L702X ein...
  • GELÖST Dell XPS 17 l702x Laufwerk/Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CT30N

    GELÖST Dell XPS 17 l702x Laufwerk/Brenner HL-DT-ST BDDVDRW CT30N: Hallo ihr lieben, ich habe auch ein problem mit meinem Dell XPS 17 l702x Laufwerk / Brenner. Der Brenner wird im Bios erkannt, aber ich kann...
  • Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen

    Windows 10 Datenträgerabbild von Dell XPS 15 auf neuer M.2 SSD (EVO 970) erstellen und wiederherstellen: Hallo. Weiß jemand wie ich in Windows 10 Pro auf dem Dell XPS 15 (9570) ein komplettes Datenträgerabbild inkl. Windows 10 Pro, Treiber und...
  • Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu

    Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein Sicherungspu: Hallo Community, ich habe ein großes Problem! Ich habe seit 4 Tagen ein neues Dell XPS 13. In den letzten Tagen habe ich alle Daten von meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben