Mit BUgBear infiziert?

Diskutiere Mit BUgBear infiziert? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Dann ladet euch das hier runter und lasst es laufne. Das killt den fucking virus:
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Dann ladet euch das hier runter und lasst es laufne. Das killt den fucking virus:

Download bbfix by clicking on this link. Run bbfix when the download is complete. When the fix terminates an infected process, bbfix will display the following message: "EE: could not scan file: sharing vioaltion". You should not worry about this message. Bbfix will still remove Bugbear from your system.

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

oder man kauft sich ne firewall (oder läd kostenlose im downloadbereich runter) besorgt sich nen anständigen virenscanner und updatet das dann alles mal :D

Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
ich glaube wir kennen alle das problem

entweder ist einer drauf aber total veraltet.... oder ist keine drauf...

naja, wir haben bisher schon 4 abgefangen .)

Gnoovy

Gnoovy

@pascal

jo das thema it-sicherheit ist bei vielen firmen ein fremdwort. dabei sollte es doch kein problem sein auf beispielsweise dem server eine serverversion und auf den clients ne clientversion zu insten. danach soll sich die serverversion regelmässig updaten und auf die clietns verteilen. also einfacher gehts doch wirklich nichtmehr, oder?

Oesi

Oesi

Ein zweites Remove-Tool gibt es hier!!!

D

Dead-Eye Flint

Die einzige Chance gegen solche Viren sind Scanner und Firewall, die immer auf dem aktuellsten Stand gehalten werden sollten. Wer heute noch im Netz ohne surft, darf sich nciht wundern, wenn seine Kiste verseucht wird. Die paar Euro sind mir mein System wert :devil

Thema:

Mit BUgBear infiziert?

Mit BUgBear infiziert? - Ähnliche Themen

• bugbear

bugbear: Hallo Leute, folgendes ist zwar kein echtes problem aber irgendwie nervig: Hab durch kopieren eines client-ordners auf mein serverlaufwerk eine...
  • MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???

MSERT findet 4 infizierte Dateien - im Abschlußbericht sind sie nicht mehr auffindbar???: Hallo alle Zusammen, ich habe wieder einmal MSERT.exe Windows-KB890830-x64-V5.83.exe durchlaufen lassen. Es wurden während des Scann's 4...
  • Ich habe einen anruf von (angebblich) microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewe

Ich habe einen anruf von (angebblich) microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewe: Ich habe einen anruf von (angebblich) microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft...
  • Windows 7 registrybooster.exe infiziert

Windows 7 registrybooster.exe infiziert: Der Virenscanner dokumentiert, dass unter Windows 7 registrybooster.exe infiziert ist. Was kann ich tun?