Mit Batch Dateien die Registry bearbeiten

Diskutiere Mit Batch Dateien die Registry bearbeiten im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hy @all, hoffe das ich hier auch richtig bin. Ich muss auf mehreren Rechnern die Druckertreiber löschen und möchte das mit einer Batch Datei...
F

FWE

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2002
Beiträge
11
Hy @all,

hoffe das ich hier auch richtig bin.
Ich muss auf mehreren Rechnern die Druckertreiber löschen und möchte das mit einer Batch Datei vereinfachen.
Löschen des Spool Verzeichnisses ist ja kein Problem, aber wie kann ich die Registrierungsschlüssel löschen. Und ist es Möglich das ich vorhandene Drucker (es handelt sich um Drucker die von einem Druckserver gemappt sind), gegen neue auf anderen Servern automatisch austauschen kann? Ich bekomme das einfach nicht hin, kann mir da jemand weiterhelfen oder mir eventuell eine gute Seite empfehlen wo ich mir soetwas aneignen kann.
 
F

FWE

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2002
Beiträge
11
OK, war wohl doch falsch hier.
Habe das Problem aber schon selber gefixt. :sing
Was mir noch Probleme macht, ist das ich ein Schlüssel aus der Regestry auslesen und diesen ersetzen möchte.
Wenn mir dazu jemand etwas schreiben kann, dann :sing :sing

Dank an alle
 
Thema:

Mit Batch Dateien die Registry bearbeiten

Mit Batch Dateien die Registry bearbeiten - Ähnliche Themen

Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Programme & Dateileichen vollständig entfernen über Registry: Jeder hat(te) wohl schon das Problem, dass er ein Programm komplett deinstallieren möchte, aber dies nicht zu 100% funktioniert hat, dann immer...
Fehler 1603: Sank Support von Microsoft -> Hilfe !!: Hallo ich habe ein Problem nachdem ich derAnleitung des Microsoft Supportes gefolgt bin: Ich hatte das Problem daß ich beim MIcrosft Flight...
HP 6210 AIO deinstall anleitung: ich mach ja nunmal gern am rechner rum und weils zu langweilig ist immer nur den eigenen rechner zu missbrauchen hab ich hier und da auch jemanden...
[erledigt] Fragen zu Windows XP mit eingeschränkten Account: Hallo! Ich hätte da ein paar Fragen bzw. Probleme mit einem frisch aufgesetzten XP System und dem eingeschränkten Account, ich hoffe es kann wer...
Oben