GELÖST mit batch datei i-net seite aufrufen und login daten eingeben

Diskutiere mit batch datei i-net seite aufrufen und login daten eingeben im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo liebe Community Hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen habe da n klenes problemchen ich möchte das wen ich eine batch datei ausführe...
A

Atlantikoss

Threadstarter
Hallo liebe Community

Hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen habe da n klenes problemchen

ich möchte das wen ich eine batch datei ausführe sich eine i-net seite öffnet und gleich danach meine login daten eingibt und mich einloggt

bis zum öffnen der url bin ich schon gekommen hier:

Code:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" "ftp://home-server.game-host.org"
@ping 127.0.0.1 -n 2 -w 1000 > nul
@ping 127.0.0.1 -n %1% -w 1000> nul
Was mus noch dazu das er mich einloggt? Achso direckt nach betreten der seite öffnet sich ein fenster wo man die acc daten eingibt

ist eine CesarFTP Seite

Zuletzt bearbeitet:
HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
:welcome

Du kannst die Login-Daten bei den meisten FTP-Servern direkt in die Adresse beim Öffnen einbauen. also "ftp://benutzername:kennwort@home-server.game-host.org", also mit Doppelpunkt zwischen Name und Kennwort und "@" vor der eigentlichen Serveradresse. Ob es bei diesem CesarFTP auch geht kann ich nicht sagen weil ich den nicht kenne.

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Standort
Osnabrück
Bei einem FTP Server wenn ich das so verstehe, dann geht das was HaraldL beschrieben hat. Das geht aber nicht mit internet Explorer. Aber wenn du Firefox nutzt, mach dir einfach einen Internet Link mit der URL auf deinen Desktop ;)

A

Atlantikoss

Threadstarter
Danke leute für die schnellen Antworten werde es gleich mal testen und euch bescheid geben ob es läuft

//Edit: Jaaa geil es läuft Danke jungs vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
C

coolcat_down

Und wie sieht es bei einer Erweiterung des ganzen aus?

Ich habe 4 Accounts auf einer Seite (www.spin.de), und möchte es per batch lösen das Ich mit allen Accounts hintereinander eingeloggt werde und dann wieder ausgeloggt.

Also:

Aufruf Firefox --> www.spin.de Login : 1 ---> Logout ----> Login : 2 ---> Logout ----> Login : 3 --> Logout ---> Login : 4 ----> Logout !!

Wie muss ich da die Accountnamen und PWs hinterlegen und wie muesste das script in etwa aussehen? Sry, habe mich noch nie so mit Batch etc... beschaeftigt, aber es würde mir auf dieser Seite einiges erleichtern, wenn es realisierbar wäre.

Lg
Coolcat

Thema:

mit batch datei i-net seite aufrufen und login daten eingeben

Sucheingaben

batch webseite einloggen

,

batch file browser login

,

per batch in hoster einloggen

,
per batch auf webseite einloggen
, https:www.winboard.orgprogrammierung129002-mit-batch-datei-i-net-seite-aufrufen-und-login-daten-eingeben.html, per script daten auf homepage eingeben, batch datei website aufrufen, Batch-Datei automatisch über Browser anmelden

mit batch datei i-net seite aufrufen und login daten eingeben - Ähnliche Themen

• Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden

Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt.
  • Batch Datei öffnen

Batch Datei öffnen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf...
  • [Batch] Dateien in bestimmter Menge in noch nicht vorhandene Ordner verschieben

[Batch] Dateien in bestimmter Menge in noch nicht vorhandene Ordner verschieben: Hallo ihr, ich hab da ein Problemfall den ich gerne mit einer Batch lösen wollen würde. Folgende Ausgangssituation: Ich habe einen Ordner mit...
  • Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine...
  • Batch sprites aus txt dateien laden und bewegen/ ist es realiesierbar ein 3d batch spiel zu scripten

Batch sprites aus txt dateien laden und bewegen/ ist es realiesierbar ein 3d batch spiel zu scripten: Hallo Winboard Community, Meine frage ist denke ich klar nun ich will das ganze aus dateien laden Wegen der übersichtlichkeit und das mit den 3d...