Mit Autostarts stimmt was net!

Diskutiere Mit Autostarts stimmt was net! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi@all also, ich hab vollgendes Problem! Seid dem ich meinen PC das letzte mal neugestartet habe, da lässt er einfach sachen aus dem Autostart...
R

Raven-X

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
425
Alter
32
Standort
Felsberg
hi@all
also, ich hab vollgendes Problem!
Seid dem ich meinen PC das letzte mal neugestartet habe, da lässt er einfach sachen aus dem Autostart aus! Also er läd nicht alles in die Taskleiste was er eigentlich laden soll, z.B T-DSL Speed Manager, für mein Handy n paar Tools usw. Er lässt die einfach aus! Ich hab auch in der Regisrty geguckt und da is alles drinne! ich hab auch bei Ausführen "msconfig" eingegeben! und es is alles drinne was er eigentlich starten soll, aber er macht es nicht! *verzweifelt* und das macht mich fertig weil ich da wichtige sachen drinne habe! =(
Hilfe!!!
 
R

Ronny

SPONSOREN
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Standort
Rheinland
...es is alles drinne was er eigentlich starten soll, aber er macht es nicht!...
Ich vermute, dass diese Programme trotzdem geladen werden, obwohl sie im Trash-Bereich nicht angezeigt werden.

Öffne doch mal (mit Strg + Alt + Entf) den Task-Manager und schau dir unter Prozesse die Einträge an. Würde mich nicht wundern, wenn Du dort deine vermissten Programme finden würdest.

Das Problem ist hier das eine oder andere Mal schon aufgetaucht. Kann mich aber an eine definitive Lösung nicht erinnern. Ich hab' z.B. das Icon für meine Maus-Eigenschaften schon mal nicht angezeigt bekommen, obwohl der Haken fürs "Anzeigen in der Taskleiste" in der Systemsteuerung gesetzt ist. Auch die Funktion Inaktive Symbole ausblenden in den Eigenschaften des Startmenüs ist nicht aktiv.

Lösungsvorschlag: Richte dir auf dem Desktop eine Verknüpfung zu deinem "Speed Manager" ein.

@Editiert am 17.11.2004, 11:20
...obwohl sie im Trash-Bereich nicht angezeigt werden.
Ist natürlich Blödsinn. Muss ...Tray-Bereich... heißen!
 
R

Raven-X

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
425
Alter
32
Standort
Felsberg
ok alles klar! :danke hat sich schon erledigt!
:danke
 
Thema:

Mit Autostarts stimmt was net!

Mit Autostarts stimmt was net! - Ähnliche Themen

  • Internetseiten autostart von videos abschalten

    Internetseiten autostart von videos abschalten: Ich werde ständig bei der Suche im Inernet z.B. bei YouTube und anderen Seiten durch den autostart von Videos und Werbung generft
  • Autostart als Admin wird nicht ausgeführt

    Autostart als Admin wird nicht ausgeführt: Hallo, ich habe Win10 2016 Enterprise und bin als Administrator angemeldet. UAC Schieber ganz unten. Nun möchte ich beim Starten von Win eine...
  • Autostart vom InternetExplorer deaktivieren

    Autostart vom InternetExplorer deaktivieren: Hallo zusammen! An einem Computer von mir besteht das Problem, dass der Internet Explorer beim Systemstart automatisch gestartet wird. Das war...
  • Anwendungen im Windows 10 Autostart über Windows-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren

    Anwendungen im Windows 10 Autostart über Windows-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren: Der Autostart ist über den Task-Manager zu erreichen und hat dort seinen eigenen Reiter, aber für so manchen war dieser Weg ein wenig umständlich...
  • Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...

    Windows 10, Autostart, Apps Nryvbit und efvu Ita unbekannt ...: Hallo, unter Windows 10 finde ich im Autostart auch die Apps Nryvbit und efvu Ita. Mir ist deren Funktion und Herkunft nicht bekannt. Sollten...
  • Ähnliche Themen

    Oben