Mit ASP Dateieigenschaften auslesen

Diskutiere Mit ASP Dateieigenschaften auslesen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Tach auch, Ich möchte mit meinem ASP File eine Liste mit Links auf alle pdf Files in einem Ordner erstellen. Jetzt möchte ich aber auch noch die...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
33
Tach auch,
Ich möchte mit meinem ASP File eine Liste mit Links auf alle pdf Files in einem Ordner erstellen.
Jetzt möchte ich aber auch noch die Dateieigenschaften auslesen!
Da dieses Titel, Kategorie, Thema Zeugs!
Kann mir jemand sagen wie ich das kann?

Achja Script Sprache = VBScript!!
 
Sykar

Sykar

Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
194
Alter
38
Hi

Was ist bitte eine asp Datei?
Sorry für meine Unkenntnis.. :unsure
 
Thema:

Mit ASP Dateieigenschaften auslesen

Mit ASP Dateieigenschaften auslesen - Ähnliche Themen

  • Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst

    Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst: Classic ASP, IIS CreateObject("System.Text.UTF8Encoding") "ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erst CreateObject("System.Text.UTF8Encoding")...
  • WAMP Server (oder eher Apache 2.2.11) ASP fahig bekommen

    WAMP Server (oder eher Apache 2.2.11) ASP fahig bekommen: Ich richte gerade einen eigenen Server ein. Mit dem WAMP Server kit. Wer das nicht kennt: MySQL PHP und Apache sind vorinstalliert. Auf meiner...
  • Datenbank mit Access und ASP

    Datenbank mit Access und ASP: Ich möchte eine Datenbank mit Access und ASP bauen. Die Datenbank hab ich bereits fertig. Jetzt muss ich nur noch die ASP-Seite bauen. Nur leider...
  • ASP .NET Prozess hat kein Recht auf Event Log

    ASP .NET Prozess hat kein Recht auf Event Log: Eigentlich würde ich gerne aus meiner ASP .NET Applikation in einen eigenen Anwendungs-Log reinschreiben, falls Fehler oder andere Ereignisse...
  • ASP .NET und Ressourcen

    ASP .NET und Ressourcen: hallo ich weiss nicht, ob ich jetzt einfach vor lauter bäumen den wald nicht sehe oder ob das in asp .net schlicht und einfach nicht möglich ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben