Mit AOL Software anonym?

Diskutiere Mit AOL Software anonym? im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen ob AOL-Proxy's (womit AOL 9.0- Software arbeitet) wircklich anonym sind und ob es nur mit AOL Software arbeitet...

buma

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob AOL-Proxy's (womit AOL 9.0- Software arbeitet) wircklich anonym sind und ob es nur mit AOL Software arbeitet. Oder kann ich es (Proxy) auch mit Mozilla Firefox nutzen? Sonst muss ich ja immer AOL starten (und damit surfen) wenn ich ein bisschen anonymität will. :confused

P.S. JAP und TOR sind immer soooo langsam.. da surfe ich lieber ohne Proxy :thumbdown
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Deine IP ist doch auch mit AOL wahrscheinlich eh zurückzuverfolgen, oder? Teste es mal hier: Wie ist meine IP?
 

buma

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Wenn ich mit AOL Software surfe nicht! Da wird völlig andere IP angezeigt (die noch mehrfach vergeben wird).
 
F

Freak-X

Gast
Anonym ist man im Internet NIE.
 

msueper

Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
=> Freak-X
absolut korrekt!! Gehe davon aus, dass man über die IP immer herausfinden kann, wer Du bist. Logs werden meist arg lange aufbewahrt. 30-90 Tage ist bei jedem RZ die Regel. Ein Proxy stellt nur eine Zwischenschicht dar und erschwert es einem Hacker, aber den Behörden nicht.
Martin

PS: hups mein "Klammeraffe" geht nicht mehr...
 
Thema:

Mit AOL Software anonym?

Mit AOL Software anonym? - Ähnliche Themen

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
Was sind ityming und gtastic? UND uBlock origin hat viele Funde auf Seiten ohne Werbung: Hallo, habe sonst nie drauf geachtet, aber beim Öffnen von Google und YouTube (ityming auch bei anderen Seiten, zum Beispiel als ich diese Frage...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
Oben