GELÖST Mit Anwendung 2 Programme starten

Diskutiere Mit Anwendung 2 Programme starten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann man eine Anwendung erstellen, die 2 Programme ausführt? Beispiel: ich Führe die Anwendung aus diese startet dann x.exe und y.exe. Ist...
M

marc_der_troll

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
29
Hallo,
kann man eine Anwendung erstellen, die 2 Programme ausführt?
Beispiel:
ich Führe die Anwendung aus diese startet dann x.exe und y.exe.
Ist das möglich? Wenn ja wie?
Am besten in C#:D
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Am einfachsten geht das mit einer Batchdatei...
 
Thema:

Mit Anwendung 2 Programme starten

Mit Anwendung 2 Programme starten - Ähnliche Themen

Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Zwei Profile unter einem Microsoft Konto: Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber...
Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019: wir starten erfolgreich seit Jahren eine Access-Anwendung über Remotedesktop so, dass dem Benutzer der Desktop gar nicht zur Verfügung steht...
Download-Qualität und Speicherort der Amazon Prime Video App für Windows 10 ändern - So geht’s!: Amazon Prime Video bietet auch eine Anwendung für Windows 10 und diese wird sogar oft genutzt, auch wenn es bei der Wiedergabe ein paar...
Oben