GELÖST Mit Anwendung 2 Programme starten

Diskutiere Mit Anwendung 2 Programme starten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann man eine Anwendung erstellen, die 2 Programme ausführt? Beispiel: ich Führe die Anwendung aus diese startet dann x.exe und y.exe. Ist...
  • Mit Anwendung 2 Programme starten Beitrag #1
M

marc_der_troll

Threadstarter
Hallo,
kann man eine Anwendung erstellen, die 2 Programme ausführt?
Beispiel:
ich Führe die Anwendung aus diese startet dann x.exe und y.exe.
Ist das möglich? Wenn ja wie?
Am besten in C#:D

• Mit Anwendung 2 Programme starten Beitrag #3
Serge

Serge

Am einfachsten geht das mit einer Batchdatei...

Thema:

Mit Anwendung 2 Programme starten

Mit Anwendung 2 Programme starten - Ähnliche Themen

Nur BIOS Start: Hallo zusammen, hoffe das ich hier richtig bin. Wollte mir ein neues ASUS Rog Strix B550 WIFI 2 einbauen. Bin ins BIOS gegangen aber dort kann...
Jobmöglichkeiten mit SAP-Kenntnissen: Standardsoftware wie SAP ERP ist ein integraler Bestandteil vieler Unternehmen rund um den Globus. Sie ist unverzichtbar, weil es sich um...
Schnellzugriffe für Anwendungen an Taskleiste unter Windows 11 anpinnen? So funktioniert es!: Auch in Windows 11 bleibt die Taskleiste ein wichtiges Element und kann mehr oder weniger für die eigene Anwendung personalisiert werden. Eine...
GELÖST AIDA64 PC Absturz garantiert: Hallo zusammen, ich habe mir eine Hardware Monitor gegönnt der mit dem Aida64 Sensorpanel läuft, solange ich nichts mache wobei die Grafikkarte...
In Windows 10 oder Windows 11 Screenshots in die Zwischenablage oder direkt als PNG Datei ablegen: Heute gibt es mal wieder einen kleinen Ratgeber für alle, die gerade erst neu in Windows 10 oder auch Windows 11 unterwegs sind und für...
Oben