Mit 7-Zip gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken

Diskutiere Mit 7-Zip gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe in Archiv, welches ich einmalig mit 7z entpacken möchte, das dazugehörige Programm läuft nicht unter Win 8. Welches Programm...
B

Bernd LE

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo,

ich habe in Archiv, welches ich einmalig mit 7z entpacken möchte, das dazugehörige Programm läuft nicht unter Win 8. Welches Programm sollte ich nehmen? Möchte aber nichts extra kaufen, denn ich habe nur ein einziges Archiv, welches ich entpacken möchte. Eine Shareware sollte eigentlich auch reichen.

Vielen Dank!

B

Bernd LE

Threadstarter
Standort
Leipzig
Mit 7z gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken

Vielen Dank! Manchmal ist man wirklich blind auf einem Ohr. Ich hatte die 64 bit Version erwischt. Nun hats geklappt.

P

pefo

Standort
Berlin

Dann wäre es ja wünschenswert, dass Du bei künftigen Fragen auch angibst, dass Du ein 32bit Windows installiert hast.
Wie wäre es, wenn Du Dein Profil hier im Forum, einfach mit den passenden Informationen fütterst, dann sieht man auf einem Blick, mit welcher Hardware/Software Du "herumkämpfst"...

Guten Rutsch!

B

Bernd LE

Threadstarter
Standort
Leipzig

Geht in Ordnung, das wird noch heute nachgeholt!

Thema:

Mit 7-Zip gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken

Mit 7-Zip gepacktes Archiv unter Win 8 entpacken - Ähnliche Themen

• Windows 10 entpackt Zip Dateien automatisch. Wie ändere ich das?

Windows 10 entpackt Zip Dateien automatisch. Wie ändere ich das?: Windows 10 entpackt Zip Dateien automatisch. Wie ändere ich das?
  • ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich...
  • Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?: Hallo Zusammen! seit geraumer Zeit habe ich konstant Probleme mit Windows Defender. Wenn ich .zip oder .rar Dateien runterlade, kommt diese...
  • Probleme bei .ZIP Dateien

Probleme bei .ZIP Dateien: Hallo und schönen guten Abend! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Entzippen von Download-Files und komm einfach nicht dahinter...
  • Neues zip Archiv ist die Extension ZIP immer groß geschrieben

Neues zip Archiv ist die Extension ZIP immer groß geschrieben: Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Immer wenn ich im Rechts-Klick Kontextmenü Neu-> ZIP komprimierter Ordner wähle ist die Extension immer...