Mit 2 Excel Dateien arbeiten

Diskutiere Mit 2 Excel Dateien arbeiten im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir jemand sagen, wie ich im WIN8 mehrere Excel-Dateien (2010) anzeigen lassen und damit arbeiten kann?
G

Gerd47

Threadstarter
Kann mir jemand sagen, wie ich im WIN8 mehrere Excel-Dateien (2010) anzeigen lassen und damit arbeiten kann?

J

jens aus B

also entweder mit allen Tabellen in EINEM Excel Fenster
Tabelle öffnen
oben rechts unterhalb des roten Schließ-Kreuzes auf das kleine Bildschirmsymbol klicken ... dann wird die Tabelle nicht mehr maximiert dargestellt und du kannst die nächste öffnen und die Größen der Tabellen durch Randverschiebung ändern

Oder du bringst das Excel-Symbol auf die Taskleiste .. öffnest die erste Tabelle ganz normal, dann klickst du auf das taskleistensymbol mit der RECHTEN maustaste und öffnest eine zweite Instanz von Excel

gruß

F

fredo

Öffne die erste Excelmappe und ziehe sie an den linken Bildschirmrand
Öffne die zweite Excelmappe und ziehe sie an den rechten Bildschirmrand
Nun kannst Du beide gleichzeitig sehen und wahlweise links oder rechts
bearbeiten

G

gast83

Gast
öffne erst ne mappe und anschließend das programm. dann haste 2 fenster. denke daruf wolltest du hinaus.?

ano

Thema:

Mit 2 Excel Dateien arbeiten

Mit 2 Excel Dateien arbeiten - Ähnliche Themen

• Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei

Nutzung der Kontakte für Adressliste als Excel-Datei: 1. Wie erfolgt die Synchronisierung von Kontaktdaten von Handy, Googlemail und PC? 2. Wie erstelle ich eine Liste meiner oder ausgewählter...
  • Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
  • Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf,Excel und Word-Dateien, obwohl Vorschaufenster Aktiviert ist: Hallo, ich habe Windows 10 und wenn im Explorer eine PDF-, Word- bzw. Excel Datei anklicke erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster...