Misteriöser dritter MSN Task in der Taskleiste

Diskutiere Misteriöser dritter MSN Task in der Taskleiste im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe bei meinem MSN mit dem Plus Plugin die einzelnen Gespächsfenster zu einem Fenster zusammen fassen lassen um dort mit Tabs zwischen...

Lyran

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
689
Ort
im wunderschönen Hamburg
Hallo,
ich habe bei meinem MSN mit dem Plus Plugin die einzelnen Gespächsfenster zu einem Fenster zusammen fassen lassen um dort mit Tabs zwischen ihnen wechseln zu können. Heißt also normalerweise müssten in der Taskleiste nur 2 "Balken" auf MSN zurückfallen, nämlich das Hauptfenster und das Gesprächsfenster. Komischerweise habe ich aber immer noch ein drittes, welches nur in der Taskleiste und in der kleinen Vorschau (die, die man sieht, wenn man mit der Maus über die Tasks geht) sichtbar ist. Dieses dritte Fenster zeigt lediglich mein Anzeigebild in MSN an. Wenn ich es in der Vorschau anklicke sehe ich lediglich das Hauptfenster von MSN. Frisst nur unnötig Platz auf der Taskleiste und nervt. Habe das Ganze mal in einem Bild im Anhang veranschaulicht.

MfG
 

Anhänge

  • msn.png
    msn.png
    255,5 KB · Aufrufe: 215
Thema:

Misteriöser dritter MSN Task in der Taskleiste

Oben