Missing Operating System

Diskutiere Missing Operating System im Vista - Installation Forum im Bereich Vista - Installation; Hallo leute, hatte WinXP auf meinem PC habe dann Vista Ultmate 32-bit Version draufgespielt als einziges system auf PC! Hat anfangs alles gut...
S

stardusk

Threadstarter
Hallo leute,

hatte WinXP auf meinem PC habe dann Vista Ultmate 32-bit Version draufgespielt als einziges system auf PC! Hat anfangs alles gut geklappt nachdem ich das fertig inst. hatte und ein paar mal neu gestartet hatte kam irgendwann aufeinmal die Meldung "Missing Operating System" ich habe danach mehrmals versucht neu zu starten, es kommt aber immer die selbe meldung!!!:confused

Kann mir jemand helfen bin verzweifelt....:sleepy

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Einfach die Vista-DVD einlegen, davon booten und eine Reparatur durchführen.
Hast du mit irgendwelchen Partitiontools vorher oder nachher was gemacht ??

M

microsoft

Hallo

Der Computer findet keinen Bootloader mehr.

L

LauxAimoEwa

Wow, macht das wieder Spass heute, nicht wahr Mike...

S

stardusk

Threadstarter
Hi @all!!!

@ Mike

ich habe keine anderen programme genutzt bei inst. habe lediglich während der inst. von vista partitionen erstellt:confused

habe auch mal versucht mit der cd wieder zu starten ehrlich gesagt komme ich da irgendwie nicht weiter, dann kommt irgendwie eine DOS abfrage ich denke das ist irgendeine reparatur eingeben kann ich da nichts oder ich kann dann von cd starten und dann inst. der Vista neu!!??

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Freak-X, ist das Zeug zum Schlucken oder zum Spritzen?

:D

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
habe auch mal versucht mit der cd wieder zu starten ehrlich gesagt komme ich da irgendwie nicht weiter, dann kommt irgendwie eine DOS abfrage ich denke das ist irgendeine reparatur eingeben kann ich da nichts oder ich kann dann von cd starten und dann inst. der Vista neu!!??
Das ist sicher der Hinweis wenn Du mit der Vista CD bootest dass Du eine Taste drücken sollst damit mit der Vista CD gebootet wird.

Walter

:blink

Thema:

Missing Operating System

Missing Operating System - Ähnliche Themen

• Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir...
  • Missing Operating System

Missing Operating System: Missing Operating System beim Hochfahren Hi liebe Windows Community immer wenn ich meinen PC hochfahre steht da Missing Operating System Kann mir...
  • "Missing operating system" nach Creators Update

"Missing operating system" nach Creators Update: Hallo, Ich habe schon zweimal versucht das Windows 10 Creators Update durchzuführen. Leider erhalte ich nach dem Neustart beides mal die Meldung...
  • Neue Festplatte eingebaut - Fehlermeldung, Missing Operating System

Neue Festplatte eingebaut - Fehlermeldung, Missing Operating System: Hi, da meine Festplatte kaputt war haben wir eine neue gekauft und sie in unseren PC eingebaut. Jetzt kommt die wie im Betreff stehend diese...
  • Windows 10 ...... Missing operating system

Windows 10 ...... Missing operating system: Nach dem hochfahren von meinem Laptop erfolgt sofort die Meldung :.... Missing operating system..... Ich habe Windows 10 installiert und bis jetzt...