Missing operating system

Diskutiere Missing operating system im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich erhalte beim Start nur einen schwarzen Bildschirm mit "Missing Operating System" Folgende Lösung habe...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich erhalte beim Start nur einen schwarzen Bildschirm mit "Missing Operating System"

Folgende Lösung habe ich versucht anzuwenden:

Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ja, boote PC über den USB-Stick.

Lade ein Installationsmedium herunter, und verwende es für eine Reperatur.

Wechsle auf einem funktionierenden PC zur Microsoft-Website für den Softwaredownload.
Lade das Medienerstellungstool herunter und führe es aus.
Wähle Installationsmedium für einen anderen PC erstellen aus.
Wähle eine Sprache, Edition und Architektur (64-Bit- oder 32-Bit) aus.
Führe die Schritte zum Erstellen des Installationsmediums aus, und wähle anschließend Fertig stellen aus.

Verbinde das erstellte Installationsmedium mit dem nicht funktionierenden PC, und schalte ihn dann ein.

Der folgende Teil erscheint bei mir nicht:

Wähle Computer reparieren aus.
Wähle auf dem Bildschirm Option wählen die Option Problembehandlung aus.

Was kann ich tun, um dies zu beheben?

Thema:

Missing operating system

Missing operating system - Ähnliche Themen

Dism oder sfc Tests unter neu installiertem Windows 10 im Reparaturmodus oder über installationsmedium (WinPE) überhaupt nicht ausführbar(sinnlos).: 3 Rechner neu aufgesetzt Ver. 1903,1909 & 2004 nun wollte ich Dism & SFC Befehle zum Reparieren testen, da ich eine Beführchtung hatte -> die sich...
Windows 10 nach Upgrade von 8.1 aktivieren: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar.: Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Oben