Miss Deutschland

Diskutiere Miss Deutschland im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ist zwar alt aber immer wieder toll -hier- Zürisack
Zürisack

Zürisack

Threadstarter
Standort
haha
ist zwar alt aber immer wieder toll

-hier-

Zürisack

compumanc

compumanc

Standort
Ulm & Lindau
genau das hab ich früher mal gesucht :D

C

Codie1983

Standort
Ruhrgebiet
:friede

Oooohh LOOOOL , das haut mich echt vom Stuhl, also wirklich.... :no
Genau so stell ich mir diese Laufsteg-Tussis vor, aber hallo!
Ob eine von denen mal zur Grundschule gegangen ist?

Und dann auch noch die Himmelsrichtungen-Geschichte, das ist echt ein starkes Stück.
Da stellt sich mir doch eine Frage: Kann ein Mensch überhaupt so blöd sein???

Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen...
:no :knall :no :knall

PS.: Danke Zürisack, hab lange nicht mehr so herzhaft gelacht :D

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Man kann das ja auch mal von 'ner anderen Seite seh'n: Die wollen gar nicht schlau sein, die wollen Kohle machen! :D

Sollten die wirklich jetzt Bildung nachholen, um dann festzustellen, dass sie damit auch keinen Job kriegen? Und dann dürfte es aus Alters- und auch Aussehensgründen für das, was sie jetzt vorhaben, auch zu spät sein.

Der einzige Fehler, den man ihnen vorwerfen kann, ist m. M. nach die Tatsache, dass sie immer wieder auf diese Versuche von diesen Boulevard-Reportern reinfallen, sich ausgiebig vorführen zu lassen, anstatt einfach nur zu sagen "Nicht mit mir!". :blush

froemken

froemken

SPONSOREN
Standort
Im Oberbergischen
Ich hab das File mal als Download auf meinen Server geschmissen ca. 19 MB.
Bevor ich das hier allerdings veröffentliche würde ich mich freuen, wenn mich jemand rechtlich aufklärt, dass ich das darf. Nicht dass hinterher SAT1 bei mir vor der Tür steht und blablabla :-)

Stefan

C

Codie1983

Standort
Ruhrgebiet
@Ronny:

Klar, das mit der Kohle kann ich schon verstehen, aber mal ehrlich, wäre es dir (wenn du in dieser Situation wärst) nicht peinlich solche Antworten zu geben und dich selbst nun wirklich absolut bloß zu stellen?

Ich mein, die wird doch in ihren 25 Lebensjahren, doch schon mal ne geografische Karte von Deutschland gesehen haben.

Die kennen wohl nur Ansichtskarten... :D

Was kommt als nächstes? 1+1=3 ???

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITAT(froemken @ 25.01.2006, 13:25) Quoted post
Ich hab das File mal als Download auf meinen Server geschmissen ca. 19 MB.
Bevor ich das hier allerdings veröffentliche würde ich mich freuen, wenn mich jemand rechtlich aufklärt, dass ich das darf. Nicht dass hinterher SAT1 bei mir vor der Tür steht und blablabla :-)

Stefan
[/b]
Das ist sehr weise von dir, denn das könnte dich wirklich teuer zu stehen kommen! :blush

Ansprechpartner sollte eigentlich der Rechteinhaber dieses Videos sein. Ob das jetzt auch Sat.1 ist oder evtl. 'ne Produktionsfirma, müsstest Du ja (bei Sat.1) erfahren können.

Hoffentlich erfährst Du bei der Gelegenheit nicht auch, dass die Seite, die den Stream zugänglich macht, die Erlaubnis zur Veröffentlichung auch nicht hat. Dass Du sie also mit deiner Anfrage erst darauf hinweist. Muss zwar nicht sein, würde mich aber nicht wundern.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITAT(Codie1983 @ 25.01.2006, 13:37) Quoted post
@Ronny:

Klar, das mit der Kohle kann ich schon verstehen, aber mal ehrlich, wäre es dir (wenn du in dieser Situation wärst) nicht peinlich solche Antworten zu geben und dich selbst nun wirklich absolut bloß zu stellen?

Ich mein, die wird doch in ihren 25 Lebensjahren, doch schon mal ne geografische Karte von Deutschland gesehen haben.

Die kennen wohl nur Ansichtskarten... :D

Was kommt als nächstes? 1+1=3 ???
[/b]
Naja, wenn ich mir in den Medien ansehe, was allen möglichen Leuten überhaupt nicht peinlich zu sein scheint, da fragt man sich manchmal schon, ob's Leben ohne diesen "Ballast" nicht einfacher wäre (um's mal etwas zu überspitzen :D ).

Glücklicherweise gibt's beim Menschen aber noch einige andere vorteilhafte Attribute, als "nur" Wissen und (vermeintliche) Intelligenz! :blush

Editiert:

ZITATWas kommt als nächstes? 1+1=3 ???[/b]
Und um auch das mal ein wenig zu relativieren:

Frag' mal einige Leute (möglichst welche, die die Schule schon 'ne Zeit lang hinter sich haben), was denn bei der Rechenaufgabe

2 + 3 x 4

rauskommt! Du wirst dich wunder, wie oft Du "20" hörst.

C

Codie1983

Standort
Ruhrgebiet
ZITAT(Ronny2 @ 25.01.2006, 13:48) Quoted post

ZITATWas kommt als nächstes? 1+1=3 ???[/b]
Und um auch das mal ein wenig zu relativieren:

Frag' mal einige Leute (möglichst welche, die die Schule schon 'ne Zeit lang hinter sich haben), was denn bei der Rechenaufgabe

2 + 3 x 4

rauskommt! Du wirst dich wunder, wie oft Du "20" hörst.
[/b]
Kann ich mir vorstellen, wenn ich mir anseh bei wie vielen Billigtaschenrechnern 1 + 2 * 3 = 9 ist. :D

Nachdem ich das hier heute gesehen habe, wundert mich so schnell nichts mehr :cool

P

peacemaker germany

Gast
@ codie 1983
wie war das ... - PUNKT vor STRICH = "14" :prof

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Auf die Gefahr hin, dass Ihr mich jetzt bildungsmässig auf das Niveau der Missen einstuft, frage ich mich trotzdem, ob bei den oben erwähnten Rechenaufgaben nicht Klammern gesetzt werden müssten, um Klarheit zu schaffen??

Beispiel: 2 +(3 x 4) ? So ist meines Erachtens nur die Lösung 14 möglich. Ohne Klammern wäre doch auch 2 +3 = 5 x 4 = 20 eine mögliche Lösung, oder??
(Mathematik war nie mein Lieblingsfach, hehe)

:danke für erläuternde Aufklärung

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Dantes Inferno

Vorausgesetzt, die Regel "Punkt vor Strich" ist in Fleisch und Blut übergegangen, ist alles klar, aber es wäre mal interessant, diese Rechenaufgabe 100 Leuten auf der Strasse zu präsentieren. Ich denke, das Ergebnis dürfte ernüchternd - wenn nicht sogar erschütternd sein.
Wäre es denn falsch, wenn man in dieser Aufgabe Klammern setzen würde?

Grüsse

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@Uese

ZITATWäre es denn falsch, wenn man in dieser Aufgabe Klammern setzen würde?[/b]
Interessante Frage! Aus Sicht der "mathematischen Gesetze" würde ich die mal ganz vorsichtig bejahen. Ich vermute (!) mal, in der Methematik gibt's sowas wie "...oder auch so..." nicht ( :nixweis ). Zumal die Klammersetzung in einem anderen Fall ja auch zwingend erforderlich ist, nämlich wenn das Ergebnis "20" sein soll. Dann müsste die Rechnung ja "(2 + 3) x 4" lauten.

ZITAT...Ich denke, das Ergebnis dürfte ernüchternd - wenn nicht sogar erschütternd sein...[/b]
Das kann ich dir bestätigen, Uese! :D Deswegen schrieb ich ja auch, dass man diese Frage möglichst keinem noch "aktiven" Schüler stellen sollte. Da sähe dann wohl das "Umfrageergebnis" (hoffentlich!) nicht ganz so trist aus. :blush

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Ronny2

:danke für Deine Antwort. Ich vermute eigentlich auch, dass es "Man könnte auch..." eher nicht gibt.
Muss aber ehrlich zugestehen, dass ich mit der Schreibweise 2 + 3 X 4 (X statt Punkt) zuerst auch auf 20 gekommen bin. Lediglich Dein Hinweis hat's bei mir klingeln lassen, dass etwas faul sein könnte. Ich kann jetzt aber nicht mit Bestimmtheit sagen, was mein Resultat gewesen wäre, wenn statt X ein Punkt dort gestand hätte und nicht schon ein Hinweis gegeben worden wäre, dass man auf die Schnauze fallen kann. :pfeifen

Grüsse

Thema:

Miss Deutschland

Miss Deutschland - Ähnliche Themen

• Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box

Fire TV Cube 2019 offiziell in Deutschland - Fire TV Cube gegen Fire TV Stick 4K und Fire TV Box: Nach langer Wartezeit startet der Fire TV Cube nun auch in Deutschland und auch wenn er vorher durch die CPU nicht so lohnend schien kann das nun...
  • Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop

Xiaomi startet offizielle Webseite für Deutschland und mit Amazon als exklusivem Shop: Nicht nur für Nutzer Smartphones, sondern auch für Windows User und Technik-Fans im allgemeinen ist der offizielle Start von Xiaomi in Deutschland...
  • IM-Wurm lockt mit Miss World

IM-Wurm lockt mit Miss World: Die Wahl zur Miss World dient einem Wurm als Aufhänger, der sich über den MSN Live Messenger und den Yahoo Messenger verbreitet. Der gleiche Wurm...
  • Miss Schweiz auf dem 3. Platz bei den MISS UNIVERSE

Miss Schweiz auf dem 3. Platz bei den MISS UNIVERSE: Unser Miss Schweiz Lauriane Gillieron hat den fantastischen 3. Platz bei den Miss Universe Wahlen in Los Angeles erreicht. (Schönste aus Europa)...
  • Neue Miss-Schweiz

Neue Miss-Schweiz: was meint ihr zur neuen Miss-Schweiz "Bianca Sissing"? hätte es lieber der zweitplatzierten "Barbara Megert" gegönt, da ich sie schon einmal...