Mirroring unter xppro

Diskutiere Mirroring unter xppro im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy Leute, frage: ich habe ein rechner mit winxp und 2 gleichen platten. Auf der ersten ist die Syspartition c und eine datenpartitone d. nun...
S

sphenixfire

Threadstarter
Hy Leute,

frage: ich habe ein rechner mit winxp und 2 gleichen platten. Auf der ersten ist die Syspartition c und eine datenpartitone d. nun möchte ich ein mirroring auf die zweite hdd machen. so wie bei einem server. ist dies mögich?
wenn ja wie und wenn nein was wäre eine alternative um dies zu tun?

gruss sphenix

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Soweit ich weiss ist Software-RAID 1 und 5 nur bei den Serverprodukten von M$ möglich. (die haben sich bestimmt was dabei gedacht $$$ :D )
Alternative wäre ein Hardware RAID-Controller.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
jo, so ist es .. :D

Thema:

Mirroring unter xppro

Mirroring unter xppro - Ähnliche Themen

• Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln

Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln: Auch wenn man am PC aktiv ist will man vielleicht sein Smartphone immer im Auge haben, und dazu kann man den Displayinhalt des Geräts mit...
  • Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der...
  • Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm: Hallo, ich besitze ein Surface Book 2 mit Windows 10. Dieses möchte ich gerne zur Bildschirmspiegelung mit meiner Sony Soundbar HT-RT5 verbinden...
  • Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?: Hallo, Daten: Geforce GTX 1060 Intel I7-7700 3.6 GB Intel Wireless AA 8260 Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu...
  • Screen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblockt

Screen Mirroring von Windwos 8.1 zu Samsung TV seit WLAN Update geblockt: Mein Asus Laptop N56JR hat werksgemäß Windows 8 installiert. Nach dem Update auf Windows 8.1 wird in der Slidebar das Menü "Drahtlosanzeige...