Mirrordatei zurückspielen

Diskutiere Mirrordatei zurückspielen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich suche eine Datei, die evtl. in einer Mirrordatei ist. Wie kann ich eine Mirrordatei auf ein externes USB Laufwerk zurückspielen?
M

MS-User

Ich suche eine Datei, die evtl. in einer Mirrordatei ist. Wie kann ich eine Mirrordatei auf ein externes USB Laufwerk zurückspielen?

Thema:

Mirrordatei zurückspielen

Mirrordatei zurückspielen - Ähnliche Themen

• Systemimage zurückspielen

Systemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung...
  • Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation zurückspielen/zurücksiche

Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation zurückspielen/zurücksiche: WIN10 bietet eine Sicherung an. Diese habe ich genutzt. Leider ließ sich WIN10 nach hartem ausschalten nicht mehr "reparieren" und ich habe neu...
  • Sicherung lässt sich nicht zurückspielen

Sicherung lässt sich nicht zurückspielen: Hallo, ich lasse Windows alle Woche eine Sicherung machen und wollte jetzt eine Sicherung zurückspielen. Klappte aber nicht, weil immer eine...
  • GELÖST Acronis True Image - Backup zurückspielen auch OHNE Installation des Programms mögl.?

GELÖST Acronis True Image - Backup zurückspielen auch OHNE Installation des Programms mögl.?: Hallo Jungs, ich habe eine Verständnisfrage zu Acronis True Image: nehmen wir an, dass irgendein Umstand meine Festplatte zerschießt, so dass...
  • GELÖST sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu

GELÖST sicherung dateien lässt sich nicht zurückspielen Vista alt/w7 neu: Hallo zusammen, habe mein erstes W7 64 bit installiert und alles klappt. da Umstieg von Visat 32 bit erfolgte musste es ja ne neuinst sein. nun...