Mirosoft Store hat keine Verbindung

Diskutiere Mirosoft Store hat keine Verbindung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe das Problem dass jedes mal wenn ich den Store öffne mir die Meldung angezeigt wird, dass keine Verbindung hergestellt werden...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe das Problem dass jedes mal wenn ich den Store öffne mir die Meldung angezeigt wird, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Die Internetverbindung ist aber sehr gut und alles andere funktioniert einwandfrei.

Ich habe die neusten Updates für mein Surface gemacht und es auch mehrere male neu gestartet.

Vielen lieben Dank für die Hilfe

Thema:

Mirosoft Store hat keine Verbindung

Mirosoft Store hat keine Verbindung - Ähnliche Themen

• Problem bei Installation aus Microsoft-Store

Problem bei Installation aus Microsoft-Store: Guten Tag. Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu...
  • Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154

Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154: Good evening, some days ago I was invited to a closed beta of Age Of Empires 2: DE. The Insider-Hub includes a listing for the game and a link to...
  • Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen: Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass 1. zur...
  • Mirosoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage

Mirosoft Office 2010 Professional Plus-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Gibt es den Link noch? Habe das gleiche Problem, neuer Rechner, keine CD. Danke für die Hilfe.
  • Fehlermeldung 8500210D bei der Synchronisation eines Lumia 410 mit dem Mirosoft Konto

Fehlermeldung 8500210D bei der Synchronisation eines Lumia 410 mit dem Mirosoft Konto: Wie von vielen Personen im Internet beschrieben, tritt bei der Outlook Synchronisation von MP`s mit dem Microsoft Konto oft der Fehlercode...