Mirko probleme mit Realtek

Diskutiere Mirko probleme mit Realtek im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Ja hallo ich habe Realtek und laber auch gern mit headset usw. aba wenn ich z.B. im Ts2 sitzte dann hoeren sie sich alle doppelt auch wenn ich das...

Stalker

Threadstarter
Ja hallo ich habe Realtek und laber auch gern mit headset usw. aba wenn ich z.B. im Ts2 sitzte dann hoeren sie sich alle doppelt auch wenn ich das mirko auf die letzte stufe gestellt hab und selber nicht reden kann wen jemand ein wort sagt hoeren sie sich doppelt.

Bitte helt mir ich reg mich sonst nur auf .

Mfg Stalker

the doctor

mach die Lautsprecher leiser ;)

Michel

Geh in die Systemsteuerung und guck dir dort mal Sounds und Audiogeräte an. Dort kannst du alle Regler einblenden, die du über die Taskleisteneinstellungen teilweise nicht sehen kannst. Stell alle Regler auf volle Pulle und regel dann alles über das MasterVolume runter. Desweiteren kannst du dort auch mal überprüfen, ob die Rauschunterdrückung und die Mikrofonverstärkung ein-/ausgeschaltet sind. Mit diesen Einstellungen mal etwas experimentieren.

Selecta

Systemsteuerung -> Sounds & Audiogeräte -> Stimme -> Hardware testen

Test durchführen, Regler einstellen und dann sollts funzen...

Sprichts du über n Key-Bind oder die Voice Activation ?

Stalker

Threadstarter
Ja aba ich komm voll nicht klar das sind zuviele regler und dazu kommt ja noch da realtek programm.

the doctor

Das Realtek programm macht nichts anderes als das Windows programm, die laufen parrallel

imaetz70

In der Wiedergabeeinstellung muss das Micro auf "aus"

genau,

systemsteuerung und da gehst auf sounds und Audiogeräte.. dort findest einen regler für das kikrofon.. falls nicht, dann auf optionen klicken und dann auf eigenschaften gehen. dort findest das mikrofon und davor musst nen häckchen setzen, damit dir der regler angezeigt wird.. und wenn das dann so ist, stellst es auf "aus" und schon hört sich niemand mehr doppelt..

klerer fall von rückkopplung, da eure mikrofone auch die geräusche aus den lautsprechern aufnimmt.. ALLE sollten auf Mikro "aus" stellen.. ;)

Stalker

Threadstarter
das geht einfach nicht das sind soviele regler ich peil das nicht und wenn ich mirko ausmache geht garnichts !!

Selecta

Hast du den Hardware Test aus Post #6 schon mal probiert ???

Stalker

Threadstarter
ja hab ich -.-" schon bestimmt 3 mal

Stalker

Threadstarter
aba wenn ich jetzt z.b. mal in ts2 record mache und channel switche ist das "switched channel" am anfang normal und dann die wiederholung voll laut was ist das ej, bekomm da eifach hin obwohl ich schon mit allen regler rumgespielt hab hab sogar mit booster probiert eg zu machen usw

Thema:

Mirko probleme mit Realtek

Mirko probleme mit Realtek - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Vista-TeamSpeak2 Problem!: Hiho, ich hoffe mal jemand könnte mir bei einem Problem helfen, das ich mit meinem neuen Rechner und Team Speak2 habe. Jedes mal wenn ich im TS...
Telecom - Kündigung: :D Hi @All, wollte mal einen kleinen "Erfahrungsbericht" über unsere "geliebte" Telecom abgeben. Wie viele wissen dürften kostet die Telecom ja...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Oben