Mircosoft Store

Diskutiere Mircosoft Store im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden. Die...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Microsoft Store funktioniert nicht mehr richtig, das heißt es können keine Updates und Aktualisierungen gemacht werden.

Die Downloads werden gestartet, brechen aber kurz darauf mit der Fehlermeldung Code: 0x80073CF9 ab.

Ich habe schon alles was so im Netz verfügbar ist probiert, ohne Erfolg. Als letztes habe ich den Rechner neu aufgesetzt, aber der Microsoft Store funktioniert immer noch nicht.

Windows ist aktuell :

Edition Windows 10 Pro

Version 20H2

Installiert am ‎07.‎11.‎2020

Betriebssystembuild 19042.630

Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0

Ich hoffe sehr, es kann mir jemand helfen !!!

LG

Thema:

Mircosoft Store

Mircosoft Store - Ähnliche Themen

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren (Code: 0x8004E103): Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer nicht nach Kauf: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es...
Oben