Mircosft Windows 2003 Enterprise als Cluster

Diskutiere Mircosft Windows 2003 Enterprise als Cluster im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich möchte einen Windows 2003e server mit einer Oracle 9i als cluster einrichten. ich hab zwei excat gleiche server ... jetzt möchte ich...
mac

mac

Threadstarter
Hallo,

ich möchte einen Windows 2003e server mit einer Oracle 9i als cluster einrichten. ich hab zwei excat gleiche server ... jetzt möchte ich sozusagen die server als einen darstellen oder besser geasgt spiegeln .. wenn einer ausfällt soll der zweite weiter machen geht das und wenn ja wo kann ich da ansetzen gibt es bücher oder kann mir jemand helfen (natürlcih mit bezahlung).... auf anfrage gibst mehr infos ...

Thema:

Mircosft Windows 2003 Enterprise als Cluster

Mircosft Windows 2003 Enterprise als Cluster - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent

Windows 10 Update und Verknüpfung mit Windows-10-Update-Assistent: Die Verknüpfung zum Windows-10-Update -Assistent ist bei meinem Computer verändert oder verschoben und das Funktionsupdate für Windows 10, Version...
  • Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm: Hallo. Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia. Habe 2 Bildschirme. Bildschirm 1 über VGA...
  • Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit...
  • Windows 10 Aktivierungsfehler 0x803FA067

Windows 10 Aktivierungsfehler 0x803FA067: Guten Tag Ich habe mein Acer Aspire 5734Z mit Windows 10 Pro aufgesetzt. Bei der Aktivierung trat jedes mal der Fehler 0x803FA067 auf. Auch mit...
  • Windows läuft bald ab

Windows läuft bald ab: Mir wird auf ein mal angezeigt das mein Windows 10 bald abläuft. Durch ein paar Foren hat das warscheinlich was mit meinem Mainboardtausch zu tun...