Miranda Probleme unter Windows 7

Diskutiere Miranda Probleme unter Windows 7 im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo nochmal. Ich habe da noch ein kleines, aber sehr nerviges Problem. Ich nutze Miranda als IM und seit heute ist es so, dass bei einem...
B

BladeX

Threadstarter
Hallo nochmal.

Ich habe da noch ein kleines, aber sehr nerviges Problem. Ich nutze Miranda als IM und seit heute ist es so, dass bei einem bestimmten Kontakt das Programm abstürzt und beendet werden muss.

Woran liegt das und was kann ich dagegen unternehmen?

B

BladeX

Threadstarter
Kann da echt keiner etwas zu sagen?

Paulchen

Paulchen

Benutzen diese Kontakte zufällig alle den selben Client?

Könnte auch evtl. an einem Plugin liegen.

Oder einfach daran, dass Miranda noch nicht einwandfrei mit Windows 7 läuft. :unsure

B

BladeX

Threadstarter
Benutzen diese Kontakte zufällig alle den selben Client?

Könnte auch evtl. an einem Plugin liegen.

Oder einfach daran, dass Miranda noch nicht einwandfrei mit Windows 7 läuft. :unsure

Letzteres kann ich ausschließen, da ich Windows 7 nun schon seit längerer Zeit installiert habe und Miranda seit dem ohne Probleme lief.

Der Kontakt hat einen anderen Client. Ein Plugin...hmm, könnte sein. Aber dennoch frage ich mich, wieso das auf einmal so ist.:confused

E

einstein_3009

Ich nutze Miranda Portable und da gibt es keine Probleme. Muss auch nicht installiert werden. :D

Thema:

Miranda Probleme unter Windows 7

Miranda Probleme unter Windows 7 - Ähnliche Themen

Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Bis zu 4 zusätzliche Geräte mit dem WhatsApp Account des Smartphones nutzen - So wird’s gemacht: So mancher nutzt seinen WhatsApp Account dank WhatsApp Desktop auch am Windows System und auch wenn das ganz gut funktioniert, könnte es ein wenig...
Fehler bei Groove-Musik: Hi, bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass wenn ich bei Groove-Musik auf den Button "Mehr Aktionen" (die drei Punkte) drücke sich das...
Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich...
Oben