GELÖST Miranda Plugins

Diskutiere Miranda Plugins im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, da ich in letzter seit Trillian satt habe bin ich nun mal auf Miranda umgestiegen und nun wollte ich wissen welches Plugins man unbedingt...
  • Miranda Plugins Beitrag #1
S

schally

Threadstarter
Hi,

da ich in letzter seit Trillian satt habe bin ich nun mal auf Miranda umgestiegen und nun wollte ich wissen welches Plugins man unbedingt brauch!

mfg
schally

• Miranda Plugins Beitrag #2
K

karl-der-kaefer

Hallo schally,

was willst Du denn alles machen. Ich habe den Miranda nur zum chatten und komme ganz ohne Plugins aus!

Gruß
Sascha

• Miranda Plugins Beitrag #3
S

schally

Threadstarter
Hi,
also mir gehts vorallem um SecureIM da gibt es zwar Plugins aber sie ;) meinte sie fände eine dll Datei nicht obwohl das Package so zum Download angeboten wird.

mfg
schally

• Miranda Plugins Beitrag #4
A

Aloha

Kuck dir das mal an, benutz ich seit Neustem auch weil ich einfach zu faul bin dauernd alle Plugins aktuell zu halten :D

Ist alles schon vorkonfiguriert, so das Du es bloß noch an Deine Bedürfnisse anpassen musst.

http://miranda-me.org/

Ach ja, das Secure IM ist dort auch dabei...

Zuletzt bearbeitet:
  • Miranda Plugins Beitrag #5
R

Rambó.Ò

Hallo Leute,

meine Frage bezieht sich nicht direkt auf diesen Thread, aber es geht um ein Plug-In.:sing
Und zwar: Ich suche ein Plug-In, dass den ICQ-Staus (Online - Offline) auf Homepages "sichtbar" macht? Wenn ich z.B. hier was eintrage, dann is die Blume immer weiß:mad

Ich danke euch schonmal im Vorraus:satisfied

P.S.: Hat sich erledigt! Ist kein Plug-In für notwendig. Man musste lediglich ein Häckchen setzen!:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Miranda Plugins

Miranda Plugins - Ähnliche Themen

Welle beim Zeichnen: Hallo, ich hatte seit langem ein Problem mit meinem Surface Pro 7 i7 16gb etc. Wenn ich eine diagonale Linie zeichnen wollte, war die Linie...
Insider: Hi, ich habe ein Problem mit der Website https://www.flightsimulator.com. jedes mal wenn ich mich anmelden will resettet sich die Seite und...
Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Windows 10 32 Bit Realtek HD Audio Treiber verschwunden: Hallo herzlichen Grüße, Seit meinem letzten Update für Windows 10, der Realtek HD Audio Treiber gelöscht oder verschwunden. Den Treiber kann...
W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP...
Oben