Miranda IM - ICQ Selbe Schriftart

Diskutiere Miranda IM - ICQ Selbe Schriftart im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ein Kumpel von mir ist gestern Abend aufgefallen als ich mit ihm mal wieder chattet das ich in Miranda IM die selbe Schriftart wie er hatte...

Byce

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
115
Alter
33
Ein Kumpel von mir ist gestern Abend aufgefallen als ich mit ihm mal wieder chattet das ich in Miranda IM die selbe Schriftart wie er hatte. Nachdem er die bei ICQ umgestellt hatte (Bei mir habe ich nix verändert). Auch nach mehreren umstellen der Schriftart änderte sich da nix woran liegt das? Ich habe bei mir in Miranda schon nach einer Lösung gesucht aber nach zig Veränderung immer noch das selbe hat einer ne Lösung für das Problem?

Ich benutze folgende Addons:

Change User Details
Modern Contact List (UNICODE)
Miranda database driver
Fingerprint
Flash avatars service (unicode)
History++ (2in1)
IcqOscarJ Protocol (Unicode)
Import contacts and messages
Avatar service (Unicode)
MSN Protocol (Unicode)
PNG images processor
Real Reconnect Plugin
Last seen plugin
ShowUIN
SmileyAdd
Contacts Status Notification
tabSRMsgW (unicode)
TweakMiranda
Extended UserInfo
Updater
Version Information
WhoIsReadingMyStatusMsgNotify
YAPP
 

Byce

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
115
Alter
33
Naja wenn ich mit jemanden chatte das ich genau die selbe Schriftart habe. Ist n bisschen komisch z.b: wenn man mit nem Mädchen chatte das rosa schreibt und ich dann auch.
 

Byce

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
115
Alter
33
Deaktiviren
 
A

AlienJoker

Gast
naja, gerade in miranda kann man die Schriftart einstellen und es gibt glaube ne option, nicht die schriftart des anderen zuübernehmen
 

Byce

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
115
Alter
33
fragt sich nur wo?? ich habe schon alles durchsucht und ziemlich viele Plugins gewechselt aber nichts hat geholfen.
 
A

AlienJoker

Gast
das hat nix mit plugins zu tun, sondern ist in den messaging-optionen
 

Byce

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
115
Alter
33
Also ich habe mal gegooglt aber nix gescheites gefunden. Dann habe ich mal mit Gaim probiert und der hat das selbe Problem.
 
Thema:

Miranda IM - ICQ Selbe Schriftart

Miranda IM - ICQ Selbe Schriftart - Ähnliche Themen

Miranda-IM 0.5 verfügbar!: Die finale 0.5er Version des Open-Source Multi-Protocol Instant-Messengers "Miranda-IM" ist nun endlich verfügbar! Nach zahlreichen...
Oben