Miranda IM - ICQ Selbe Schriftart

Diskutiere Miranda IM - ICQ Selbe Schriftart im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Ein Kumpel von mir ist gestern Abend aufgefallen als ich mit ihm mal wieder chattet das ich in Miranda IM die selbe Schriftart wie er hatte...
Byce

Byce

Threadstarter
Ein Kumpel von mir ist gestern Abend aufgefallen als ich mit ihm mal wieder chattet das ich in Miranda IM die selbe Schriftart wie er hatte. Nachdem er die bei ICQ umgestellt hatte (Bei mir habe ich nix verändert). Auch nach mehreren umstellen der Schriftart änderte sich da nix woran liegt das? Ich habe bei mir in Miranda schon nach einer Lösung gesucht aber nach zig Veränderung immer noch das selbe hat einer ne Lösung für das Problem?

Ich benutze folgende Addons:

Change User Details
Modern Contact List (UNICODE)
Miranda database driver
Fingerprint
Flash avatars service (unicode)
History++ (2in1)
IcqOscarJ Protocol (Unicode)
Import contacts and messages
MSN Protocol (Unicode)
PNG images processor
Real Reconnect Plugin
Last seen plugin
ShowUIN
SmileyAdd
Contacts Status Notification
tabSRMsgW (unicode)
TweakMiranda
Extended UserInfo
Updater
Version Information
WhoIsReadingMyStatusMsgNotify
YAPP

S

SuperTux

Gast
:bahnhof

Was bitte ist dein Problem?

Byce

Byce

Threadstarter
Naja wenn ich mit jemanden chatte das ich genau die selbe Schriftart habe. Ist n bisschen komisch z.b: wenn man mit nem Mädchen chatte das rosa schreibt und ich dann auch.

A

AlienJoker

Gast
naja, gerade in miranda kann man die Schriftart einstellen und es gibt glaube ne option, nicht die schriftart des anderen zuübernehmen

Byce

Byce

Threadstarter
fragt sich nur wo?? ich habe schon alles durchsucht und ziemlich viele Plugins gewechselt aber nichts hat geholfen.

A

AlienJoker

Gast
das hat nix mit plugins zu tun, sondern ist in den messaging-optionen

Byce

Byce

Threadstarter
Also ich habe mal gegooglt aber nix gescheites gefunden. Dann habe ich mal mit Gaim probiert und der hat das selbe Problem.

Thema:

Miranda IM - ICQ Selbe Schriftart

Miranda IM - ICQ Selbe Schriftart - Ähnliche Themen

• Miranda 0.9.39 läuft nicht

Miranda 0.9.39 läuft nicht: Hallo, Mein OS ist Win7 SP1 64 bit. Ich habe kein Problem icq mit Trillian und Qip zu benutzen. Aber wenn ich miranda installiert habe, gebe ich...
  • GELÖST Miranda-Protkoll Startverhalten

GELÖST Miranda-Protkoll Startverhalten: Ich suche in den Menüs seit einiger Zeit die Möglichkeit, den Startstatus der einzelnen Messengerprotokolle zu ändern. Wenn ich Miranda starte...
  • Implementierung von ICQ/Miranda in Taskleiste?

Implementierung von ICQ/Miranda in Taskleiste?: Hi, wollte mal fragen ob jmd schon eine Möglichkeit gefunden hat bzw. kennt wie ich nen messenger in meine Taskleiste festnageln kann, sprich...
  • Miranda-ICQ-Disconnect beim senden...

Miranda-ICQ-Disconnect beim senden...: Hallo Leute, habe ein ziemlich nerviges Problem mit Miranda, da ich schon das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht habe und nichts...
  • [gelöst] [Miranda] ICQ Datei versenden Problem

[gelöst] [Miranda] ICQ Datei versenden Problem: Hallo, versuche von Miranda mit dem ICQ Plugin IcqOscarJ Protocol 0.3.7.3 Datein ins ICQ Protokoll zu versenden, fehlanzeige, die gegenseite...