Miracast Projektion trennt Verbindung sofort

Diskutiere Miracast Projektion trennt Verbindung sofort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich versuche gerade meinen Laptop als 2. Bildschirm zu verwenden. Allerdings funktioniert das nicht, da sofort nach dem Verbinden die...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich versuche gerade meinen Laptop als 2. Bildschirm zu verwenden. Allerdings funktioniert das nicht, da sofort nach dem Verbinden die Verbindung getrennt wird. Interessanterweise funktioniert das Spiegeln des Laptops auf den PC einwandfrei. Ich habe mit "netsh wlan show drivers" bei beiden Geräten bei Grafikkarten (1060, 1650) und Netzwerkkarten (Fritz und Killer) "Ja" bei Kompatibilität stehen. AV habe ich bei beiden deaktiviert und VPNs alle deaktiviert. Allerdings steht auf dem PC auch, dass das Gerät nicht für die drahtlose Übertragung ausgelegt ist. Beide Windows Versionen sind frisch geupdated auf 2004 Edu.

Thema:

Miracast Projektion trennt Verbindung sofort

Miracast Projektion trennt Verbindung sofort - Ähnliche Themen

Miracast von Smartphone auf PC funktioniert nicht.: Wie im Titel erwähnt, habe ich Probleme mein Android Handy viaMiracast (mit der "Verbinden" app) mit meinem PC zu verbinden. Ich habe bereits...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Oben