miracast für surface pro

Diskutiere miracast für surface pro im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; möchte mein Surface pro via Miracast mit dem Fernseher verbinden meine Frage, kann mir jemand ein Adapter empfehlen und Schritt für Schritt(für...
C

Citation

Threadstarter
möchte mein Surface pro via Miracast mit dem Fernseher verbinden
meine Frage, kann mir jemand ein Adapter empfehlen und Schritt für Schritt(für Dummis) erklären wie ich mein Surface pro Miracast fähig mache da soviel ich weiss erst das Surfacepro 2 Miracast u tersützt das Pro aber nachgerüstet werden kann, hab win 8,1 und alle Updates installiert

C

Citation

Threadstarter
habe meine Frage gerade selbst beantwortet, das SurfacePro mit win 8.1 unterstützt Miracast
ist wie Plug and Play, Adapter am Fernseher angeschlossen, richtigen Programplatz gewählt, dann in der Charm auf Geräte, Projezieren, drahhtlose Anzeige hinzufügen, Anzeige anwählen und los gehts
Filme laufen circa eine viertel Sekunde verzögert, aber Bild und Ton sind synchron
Anhang anzeigen 3443

Anhänge

Thema:

miracast für surface pro

miracast für surface pro - Ähnliche Themen

• Miracast auf Surface Pro

Miracast auf Surface Pro: Liebe Community-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit (ca. 8 Wochen) große Probleme. mich mit Miracast-Anzeigegeräte zu verbinden. Ich habe den...
  • Ist mein PC geeignet für Miracast?

Ist mein PC geeignet für Miracast?: Ich habe einen dell studio 1735 mit win 10 (32 bit). Ist er geeignet für Miracast?
  • Miracast Problemstellung unter Windows 10 (computerabhängige Funktion) ??

Miracast Problemstellung unter Windows 10 (computerabhängige Funktion) ??: Hallo Liebes Forum, ich stehe vor einem Dilemma .. Ich habe zwei Laptops vor mir liegen. Einmal einen etwas älteres Dell Latitude E7240...
  • HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
  • Miracast für Desktop PC und Surface Pro

Miracast für Desktop PC und Surface Pro: Hey Community, ich habe folgende Situtation: Ich besitze seit neustem ein Surface Pro 4 und zuhause einen Desktop PC mit Win10. Mein Ziel ist...