miracast auf windows 7 einrichten

Diskutiere miracast auf windows 7 einrichten im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich möchte mein Laptop auf den Sony Fernseher spiegeln. Dazu brauche ich MIRACAST auf dem Laptop. Funktioniert dies, wenn ja wie?
M

MS-User

Threadstarter
ich möchte mein Laptop auf den Sony Fernseher spiegeln. Dazu brauche ich MIRACAST auf dem Laptop.
Funktioniert dies, wenn ja wie?

Thema:

miracast auf windows 7 einrichten

Sucheingaben

miracast windows 7 download

miracast auf windows 7 einrichten - Ähnliche Themen

• Miracast Problemstellung unter Windows 10 (computerabhängige Funktion) ??

Miracast Problemstellung unter Windows 10 (computerabhängige Funktion) ??: Hallo Liebes Forum, ich stehe vor einem Dilemma .. Ich habe zwei Laptops vor mir liegen. Einmal einen etwas älteres Dell Latitude E7240...
  • HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
  • Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.

Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast - Windows 10.: Hallo Community, ich habe das benannte Problem aus dem Betreff, würde jedoch gerne die Ursache wissen, da sich mir diese nicht erschließt...
  • Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht

Windows 8.1 erkennt manche Miracast-Empfänger, andere nicht: Hallo, ich möchte von meinem HP Elite X2 1011 G1 Windows-Tablet auf den Amazon Fire TV Stick (2. Generation) streamen. Wenn ich auf dem Stick die...
  • Probleme mit Windows Update u Miracast

Probleme mit Windows Update u Miracast: Laptop: ASUS N750J mit Windows 8.1 64bit. Ich habe seit zwei Monaten ein Problem mit dem Windowsupdate. Es lassen sich folgende Komponenten...