mir fehlt eine runtime dll

Diskutiere mir fehlt eine runtime dll im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...
  • mir fehlt eine runtime dll Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
moin zusammen,

wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da

api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

fehlt.

Brauche mal Hilfe. Danke

Gruß, Rainer

Thema:

mir fehlt eine runtime dll

mir fehlt eine runtime dll - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich die Windows Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf meinem commpter?????: Hallo, Wie bekomme ich die Windows Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf meinem commpter????? MfG Ralf Uphoff
Programm kann nicht gestartet werden: Ich habe mach Zurücksetzen des PC Origin Heruntergeladen, jetzt kann ich es nicht öffnen, da immer eine Systemfehlermeldung (Das Programm kann...
Fehler api ms win crt runtime trotz Update: Hallo! Als ich mir gestern Origin runterladen wollte, kam die Fehlermeldung "api ms win crt runtime l110.dll" nicht installiert. Ich hab mich...
API probleme: Hallo Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste...
Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll C:/Program Files (x86)/MyDriveConnect/vcredist/VC_redist.x86.exe MSVCP140.dll...
Oben