Minit kostenfrei im Epic Games Store bis 10.10.2019

Diskutiere Minit kostenfrei im Epic Games Store bis 10.10.2019 im Games-News Forum im Bereich News; Mit ein bisschen Verspätung, denn auch wir brauchen mal Urlaub, gibt es eine Erinnerung an den aktuellen kostenfreien Titel im Epic Games Store...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Mit ein bisschen Verspätung, denn auch wir brauchen mal Urlaub, gibt es eine Erinnerung an den aktuellen kostenfreien Titel im Epic Games Store. Das Spiel Minit macht seinem Namen alle Ehre, denn ein Spielzug dauert eine Minit ähhhhh Minute. Ist die Zeit um stirbt man und wacht am am letzten Wohnort wieder auf. Diese Zeitschleife muss man nutzen und einplanen um Aufgaben zu lösen. Da grüßt minütlich das Murmeltier... Viel Spaß!

Minit

Ab dem 10.10.2019 gibt es dann Surviving Mars kostenlos, aber dann gibt es auch eine neue Erinnerung! ^^

Thema:

Minit kostenfrei im Epic Games Store bis 10.10.2019

Sucheingaben

epic games 10.10.2019 kostenlose

Minit kostenfrei im Epic Games Store bis 10.10.2019 - Ähnliche Themen

• Nur kostenfreie Filme und Serien in Amazon Prime Video App am Smartphone oder Tablet zeigen

Nur kostenfreie Filme und Serien in Amazon Prime Video App am Smartphone oder Tablet zeigen: Auch so mancher Windows User nutzt gern unterwegs die Prime Video App, um so diverse Filme und Serien auch on the go streamen zu können. Auf dem...
  • Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich...
  • Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades von Windows 8.1 auf Windows 10 genutzt.: Jetzt, 1-2 Jahre später behauptet Microsoft mein Windows 10 sei nicht aktiviert und ich könne es nicht aktivieren da ich keine gültige Lizenz...
  • Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!

Castlevania: The Seal of the Curse Freeware Fan-Game steht als kostenfreier Download bereit!: Heute mal ein kurzer Tipp für alle Gamer an sich und für die Castlevania Fans im Besonderen. Wer schon immer der Meinung war, dass die alten 2D...
  • Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?

Kostenfreies Upgrade von Windows 10 S auf Windows 10 Home oder Pro möglich?: Hallo! Ich möchte mir kostengünstig für die Schule/den Unterricht (ich bin Lehrer) ein Notebook kaufen. Viele Notebooks werden kostengünstig mit...