"Minimize" klebt auf Desktop fest

Diskutiere "Minimize" klebt auf Desktop fest im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin Jungs, habe permament das Problem das dieses "Minimize" auf dem Desktop fest klebt (Screenshot anbei). Ich muss dann den Rechner neu starten...
milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
Moin Jungs,
habe permament das Problem das dieses "Minimize" auf dem Desktop fest klebt (Screenshot anbei). Ich muss dann den Rechner neu starten damit das verschwindet. Hat einer ne Ahnung was man da machen kann?

BS: Windows 10
Monitor: AOC 2275
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 730

Anhänge

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei jedem Programm, oder nur bei bestimmten Anwendungen?

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
Permanent, völlig egal. Das Ding liegt halt auch über allem anderen (Photoshop, Chrome, Spotify etc.). Ansonsten wäre es mir Latte ... .

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Bleibt das auch sichtbar, wenn du den PC kurz sperrst und dann wieder entsperrst?

milchschnitte

milchschnitte

Threadstarter
Standort
Hamburg
Bleibt das auch sichtbar, wenn du den PC kurz sperrst und dann wieder entsperrst?
Ja bleibt sichtbar, es geht erst weg wenn ich mich abmelde oder neustarte. Gerade festgestellt es ist kurz weg wenn ich den Startbildschirm einblende. Es liegt wohl im Cache vom Desktop, da wo auch die Desktop Icons liegen, die sind dann ja auch kurz ausgeblendet.

lajoe

lajoe

Standort
LL
Alternativ könntest du mal versuchen nur die "explorer.exe" neu zu starten.

areiland

areiland

Oder einfach mal einen Rechtsklick ausführen und "Aktualisieren" anklicken, alternativ F5 drücken.

• Like
Reaktionen: ^L^
Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Hast du ein Netzlaufwerk oder Netzordner im Schnellzugriff drin, der aktuell nicht erreichbar ist?

Damit hatte ich schon ein Problem das sich der Desktop nicht aktualisierte

Thema:

"Minimize" klebt auf Desktop fest

"Minimize" klebt auf Desktop fest - Ähnliche Themen

• Tray Minimizer

Tray Minimizer: Hallo an alle, ich such für Windows 8.1 ein Programm, das Anwendungen zB über Rechtsklick in der Taskleiste in den Systray wandern lässt. Ich hab...
  • Minimize - Restore - Closed - Maximize

Minimize - Restore - Closed - Maximize: Hallo, habe ein Problem, in meiner Anzeige werden das minimieren, maximieren, schließen etc., auch unten in der Taskleiste der Lautsprecher Volume...
  • Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern

Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern: Hallo, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Arc Touch Mouse in Schwarz, wohl die erste Generation, hat eine Gummibeschichtung an der...
  • Meine Maus Klebt

Meine Maus Klebt: ...An der wand nach einer lan was kann man machen? [Erfunden,Deshalb OT] aber ehrlich? was würdet ihr machen wenn die maus an der wand...