Minimieren

Diskutiere Minimieren im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Hi Leute, gibt es unter WIndows NT einen Tastaturkürzel um geöffnete Fenster (z.B. Internet Explorer) schnell zu minimieren? Danke, MPC
M
Hi Leute,

gibt es unter WIndows NT einen Tastaturkürzel um geöffnete Fenster (z.B. Internet Explorer) schnell zu minimieren?

Danke, MPC

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ist das unter NT nich ALT + Enter???

cu :devil

M
Alt - Enter ist es leider nicht. Aber Danke für die Antwort.

stpe

stpe

meines wissens funktioniert auch unter nt: [windows-taste]+m.

vorausgesetzt, Deine tastatur verfuegt ueber diese komische taste :D

Thema:

Minimieren

Minimieren - Ähnliche Themen

• Stromaufnahme von Festplatten und SSDs minimieren - so geht`s

Stromaufnahme von Festplatten und SSDs minimieren - so geht`s: Nutzer von Notebooks und Tablets sind auf eine möglichst lange Akkulaufzeit angewiesen. Neben einem manuellen Heruntertakten der CPU und...
  • Windows 10: einzelne oder alle Fenster mittels Tastenkombination minimieren - so funktioniert es

Windows 10: einzelne oder alle Fenster mittels Tastenkombination minimieren - so funktioniert es: Jeder Windows-Nutzer sollte die klassischen Fenster kennen, welche in der rechten oberen Ecke die Symbole zum Minimieren, Maximieren oder auch...
  • Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier

Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier: Guten Tag.. und zwar habe ich ein Problem das ich selbst nicht lösen kann, jede 5-20minute kommt bei der Ereignisanzeige bei Überwachung folgene...
  • Microsoft Explorer stürzt ab bei Minimieren mit Vorschaufenster

Microsoft Explorer stürzt ab bei Minimieren mit Vorschaufenster: Hallo, Wenn ich bei dem Microsoft Explorer das Vorschaufenster aktiviert habe, stürzt MS Explorer immer ab, wenn ich das Fenster minimiere oder...
  • Minimieren in den Infobereich

Minimieren in den Infobereich: Gibt es eine Möglichkeit, beliebige Programme in den Infobereich zu minimieren?