minimieren der Fenster

Diskutiere minimieren der Fenster im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren. Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hi,


ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren.

Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber wenn ich nochmal draufklicke passiert nichts. Ich muss immer oben rechts im Fenster es minimieren.

Hat jemand vllt einen Tipp? Oder kann mir sogar sagen wo ich die Einstellung finden kann?


LG Hung
 
Thema:

minimieren der Fenster

minimieren der Fenster - Ähnliche Themen

Minimieren auf Taskleiste - Nicht Infobereich!: Habe das Problem hier im Windows 10 das zB der Windows Update Assistent im Imfobereich erscheint und zusätzlich in der Taskleiste links neben dem...
Titelleiste aktivieren in Windows 7: Kann man irgendwie die Titelleiste aktivieren so das Der Titel des Programms erscheint links oben in der Ecke und rechts die 3 Symbole...
Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es...
Probleme beim Drucken von gespeicherten mails: Hallo Community, aus folgendem Grunde benötige ich dringend Eure Hilfe: Meine emails bekomme ich mit Mails für Windows 10. Beim Empfang der...
Windows Store/Live Mail keine Verbindung zum Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann den Windows Store einfach öffnen. Links oben wird auch mein Konto angezeigt. Wenn ich nun etwas...
Oben