Minimal Modus Win10 verlassen?

Diskutiere Minimal Modus Win10 verlassen? im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo miteinander. Ich habe mein Surface Pro4 wiederhergestellt, da ich täglich Blue-Screen-Fehlermeldungen zu beklagen hatte. Ich bin dann durch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo miteinander.
Ich habe mein Surface Pro4 wiederhergestellt, da ich täglich Blue-Screen-Fehlermeldungen zu beklagen hatte.
Ich bin dann durch unachtsamkeit in einen minimalen Modus gelangt.
Seither habe ich nur noch diesen minimalen Modus. (Siehe Bild).
Auch nach dem Neustart.
Wie bringe ich mein Surface wieder in den Normal-Modus?

Thema:

Minimal Modus Win10 verlassen?

Minimal Modus Win10 verlassen? - Ähnliche Themen

• GELÖST Fortnite läuft trotz Systemvoraussetzung (minimal) nicht !!! WARUM???

GELÖST Fortnite läuft trotz Systemvoraussetzung (minimal) nicht !!! WARUM???: Hi, ich denke mal, dass einige von euch das Onlinegame "Fortnite" kennen. Meine Töchter würden es nun auch mal gerne spielen, da ihre ganzen...
  • Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung

Datenträger zu 100 % ausgelastet bei minimaler Nutzung: Hallo, ich habe einen hp x360 (neu) und kann den kaum benutzen, weil der Datenträger immer 100% ausgelastet ist. Und wenn ich sage immer, meine...
  • Mixed Reality, minimal Systemanforderungen

Mixed Reality, minimal Systemanforderungen: Guten Tag, ich verwende Windows 10 aktuellster "cerators update". Ich habe eine Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 650M mit Treiber 22.21.13.8205 (WDDM...
  • Star Citizen: Squadron 42 - minimale Systemanforderungen sowie Teaser des Singleplayer-Parts veröffe

Star Citizen: Squadron 42 - minimale Systemanforderungen sowie Teaser des Singleplayer-Parts veröffe: Nach einer gefühlt ewig langen Entwicklungszeit steht nun der Single-Player-Ableger des Weltraum-Epos "Star Citizen: Squadron 42" kurz vor seiner...
  • Abgesicherter / Minimal -Modus Win10 verlassen?

Abgesicherter / Minimal -Modus Win10 verlassen?: Hallo miteinander. Ich habe mein Surface Pro4 wiederhergestellt, da ich täglich Blue-Screen-Fehlermeldungen zu beklagen hatte. Ich bin dann in...