Minifrage: Titel Editieren in Nero 7, F2 geht nicht

Diskutiere Minifrage: Titel Editieren in Nero 7, F2 geht nicht im Burning Forum Forum im Bereich Burning Forum; Nachdem man bei Nero 6/7 eine neue Zusammenstellung startet bzw. eine vorhandene weiterführt landet man ja in der Übersiche (oder wie auch immer...
D

DOS-Hexer

Gast
Nachdem man bei Nero 6/7 eine neue Zusammenstellung startet bzw. eine vorhandene weiterführt landet man ja in der Übersiche (oder wie auch immer man das nennt). Oben links ist dann der Name der CD/DVD.

Bei Nero 6 kann man den, wie bei vielen Windows Applikationen auch, nach Drücken von "F2" editieren.

Bei Nero 7 funktioniert F2 nicht. Gibt es ggf. einen anderen Tastenbefehl in Nero 7 zum Editieren des Titels?

S

schally

Hi,
habe mir gerade zum Testen die Demo Version runtergeladen
http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-demo.php

also bei mir funzt das mit F2 drücken um den Namen zu ändern aber hast du auch mal draufgeklickt und dann F2 gedrückt?

Wenn nicht mach mal en ReInstall von deinem Nero...

mfg
schally

D

DOS-Hexer

Gast
Bist Du sicher, dass es die F2-Taste war? Wenn man drauklickt ist man ja sowieso im Editiermodus. Ich hab Nero 7 auf mehreren P´C´s, würde mich wundern, wenn da was zerschossen wäre.

Thema:

Minifrage: Titel Editieren in Nero 7, F2 geht nicht

Minifrage: Titel Editieren in Nero 7, F2 geht nicht - Ähnliche Themen

• Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...
  • Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker

Bei "Unter-Titelung" von Projekten - kommt bei mir immer ein "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker: Wenn ich ein laufendes "Pojekt" mit "Text-Kommentaren" versehen will kommt immer der "Schrift-Vorschlag" vom Movie-Maker ... *SEGOE-etc* - Ich...
  • Titel von iso-dateien ändern

Titel von iso-dateien ändern: Hallo, ich habe eine Reihe von ISO-Dateien und möchte die Titel ändern, welche u.a. nach dem einbinden hinter dem Laufwerksname angezeigt werden...
  • Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt

Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel für kurze Zeit geschenkt: Zur Einführung des Humble Bundle Trove-Programms, welches aktuell noch in der Beta-Phase steckt und künftig ähnlich wie bei gog.com DRM-freie...
  • minifrage vista dvd

minifrage vista dvd: kleine frage: sind auf einer vista dvd alle versionen?