Minidump

Diskutiere Minidump im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hallo Ihr Lieben, könnt ihr euch mal bitte diese gepackte Datei ansehen und mir sagen, was für ein Problem dieser Rechner hat. Bekomme sie seit...
S

Sz64

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr euch mal bitte diese gepackte Datei ansehen und mir sagen, was für ein Problem dieser Rechner hat.

Bekomme sie seit ca 2 Monaten 1-1,5 mal im Monat.

Mache danach ein sfc /scannow, dann geht es mal wieder. Aber dann kommt irgendwie wieder ein Win 10 Update, was nich ganz so geklappt hat, wie es sollte. Rechner wieder zurück gesetzt. ->Minidump

Kann ja sein, das der Minidump ganz was anderes aussagt. Thema Harware :bahnhof
Habe deswegen den PC, welcher unter einem PC-Ecktisch eingebaut steht, von seinem Staub befreit.
Die Lüfter sahen dem entsprechend aus.

Ich wäre euch dankbar auch dieses Thema lösen zu können.
Solllte ich nicht gleich antworten können, sitze zur Zeit mit einen Sprunggelenkbruch zu Hause und muss auch zum Arzt oder einkaufen gehen.:danke

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cardisch

Moin,

bin nicht so der Fuchs im analysieren, dein Rechner meckert aber aber über die CPU (authenticAMD) und einen Windows8 Treiber...
Ich vermute anhand des Dumps, dass du einen AMD FX 8-Kerner hast ODER einen Ryzen mit 4+SMT... Stimmt das ?! Welches OS hast du? Vermutlich 10, aber beim Dump könnte auch mein PC aufgeführt sein..

Gruß

Carsten

S

Sz64

Threadstarter
#cardisch
Danke fürs antworten!
Habe ein AMD FX-8300 Vishera.
Als OS Win 10 Pro

Mein Bundle ist ungefähr ein Jahr alt.

C

cardisch

Mach doch einmal ein komplettes Treiberupdate, AMD bietet einen Autoerkennungsmechanismus an, der findet und installiert dann alle von AMD lieferfähigen Treiber.

S

Sz64

Threadstarter
Thema:

Minidump

Minidump - Ähnliche Themen

• Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei

Win 10 - Unregelmäßige BSOD - minidump anbei: Hallo Zusammen, mein Freund hat seit ca. 4 Wochen seinen ersten 'aktuellen' Computer (nicht wundern, er spielte bisher nur PS4 und sein...
  • Win 10 - Unregelmäßige BDOS - minidump anbei

Win 10 - Unregelmäßige BDOS - minidump anbei: Hallo Zusammen, mein Freund hat seit ca. 4 Wochen seinen ersten 'aktuellen' Computer (nicht wundern, er spielte bisher nur PS4 und sein...
  • BSOD (inkl. Minidump), welchen ich nicht näher zuordnen kann (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

BSOD (inkl. Minidump), welchen ich nicht näher zuordnen kann (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit hin und wieder einen BSOD mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. WhoCrashed verrät mir...
  • Win 10: BSODs nach Hardwareupgrades (Minidump Files vorhanden)

Win 10: BSODs nach Hardwareupgrades (Minidump Files vorhanden): Guten Abend allerseits, Ich habe vor rund einer Woche den Grossteil meiner Hardware-Komponenten upgegradet. Übernommen habe ich lediglich die...
  • Windows Update auf 1709 schlägt mit Bluescreen fehl, kein Minidump (Error 0xc1900101-0x30017)

Windows Update auf 1709 schlägt mit Bluescreen fehl, kein Minidump (Error 0xc1900101-0x30017): Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich Windows nicht von 1703 auf 1709 updaten lässt, da jedes Mal nach dem zweiten Reboot...