Miniaturansichten

Diskutiere Miniaturansichten im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :nixweis Hallo, momentan zeigen mir meine Ordner keine Miniaturansichten mehr an. Ich sehe das vergrösserte Bildchen, aber statt einer Ansicht ist...
L

Lasombrade

Threadstarter
:nixweis Hallo, momentan zeigen mir meine Ordner keine Miniaturansichten mehr an. Ich sehe das vergrösserte Bildchen, aber statt einer Ansicht ist nur das Symbol drin z.B. für die Bildvorschau (Lupe). Die einzigen Elemente die als Miniaturansicht dargestellt werden sind .html Seiten. Die kann ich als Vorschau sehen. Gifs und JPG etc. werden nicht angezeigt. Wer hat eine Idee woran es liegen könnte???
Vielen Dank!!!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi

hmm, schwer zusagen, woran das liegen könnte :nixweis
Versuche es doch einmal mit einer Systemwiederherstellung und zwar zu einem Zeitpunkt, wo Du weisst, dass die Miniaturansichten noch gezeigt wurden.

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi

Hat Du überprüft, ob unter "Ansicht" die Option "Miniaturansicht" aktiviert ist?? (sh. screen shot)

Gruss

Anhänge

• Miniaturansicht.jpg
    Miniaturansicht.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 128
Uese

Uese

WB Wiki - Team
@BeyondThe Silence

Dein Link bezieht sich auf eine Info. über W2k. Lasombrande hat aber unter ME gepostet. Kann das, was unter W2k vermerkt ist, auch für ME gültig betrachtet werden??

NB: Habe mit Freude bemerkt, dass sich wieder ein ME-user gemeldet hat.... :D
(michnichtmehralleinfühle)

Gruss

Thema:

Miniaturansichten

Miniaturansichten - Ähnliche Themen

Manchmal wird keine Miniaturansicht angezeigt.: Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 in der aktuellsten Version installiert, auf beiden Rechnern passiert folgendes: Bei jpg-Dateien, die auf dem...
Miniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten (wie so viele..) aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand...
Manchmal wird keine Minaturansicht angezeigt.: Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 in der aktuellsten Version installiert, auf beiden Rechnern passiert folgendes: Bei jpg-Dateien, die auf dem...
win 8.1 Explorer Miniaturansichten: nach win-Datenträgerreinigung zeigt Explorer-Ordner-Übersicht von Bildern - jpg etc - keine Miniaturbilder mehr an. Im System ist Miniaturbild...
Symbole im Explorer verschwunden: Guten Morgen, seit einiger Zeit kann ich im Datei-Explorer (Windows 10) für alle Ansichtsoptionen, die größere Symbole enthalten, keine...
Oben