Miniaturansichten von Bildern weg

Diskutiere Miniaturansichten von Bildern weg im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo ! Ich habe folgendes Problem, bei mir sind die Miniaturansichten von Bildern weg, unter Win 98 Me. Es sind nur noch ganz wenige als...
T

thoweb

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
3
Hallo !
Ich habe folgendes Problem, bei mir sind die Miniaturansichten von Bildern weg, unter Win 98 Me. Es sind nur noch ganz wenige als Minivorschau zu sehen. Hat da jemand eine tip für mich ( ohne Format C: ) ;)
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
74
Ort
CH-8610 Uster
hi

Wie steht's mit der Systemwiederherstellung?
Hast Du einen Prüfpunkt, bei welchem Du weisst, dass die Miniaturansichten noch vorhanden waren? Wenn ja, würde ich diesen Prüfpuznkt zur Systemwiederhertellung verwenden und dann sollte es eigentlich wieder i.O. sein.

Grüsse
 
Thema:

Miniaturansichten von Bildern weg

Miniaturansichten von Bildern weg - Ähnliche Themen

Miniaturansichten funktionieren nicht mehr: Hallo, vor einigen Tagen habe ich mein OneDrive zurückgesetzt (auf ein Datum vor einigen Wochen). Leider zeigt es mir seitdem keine...
Vorschau meiner Bilder wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar muss ich seit 2 Tagen nun jedes Bild in meinem Ordner einzeln öffnen um zu sehen was es nun ist. Die...
fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im windows explorer: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine...
Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.: Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht.
Bilder Ansicht im Windows Explorer: Hallo, seit ich meine Festplatte tauschen mußte, Windows 10 neu aufgespielt habe und die Daten wieder von der externen Festplatte auf den PC...
Oben