Miniaturansichten im Windows-Explorer defekt

Diskutiere Miniaturansichten im Windows-Explorer defekt im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Seit einiger Zeit funktionieren die Miniaturansichten von Grafik-Dateien im Windows-Explorer und...
  • Miniaturansichten im Windows-Explorer defekt Beitrag #1
M

MrHubble

Threadstarter
Hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen. Seit einiger Zeit funktionieren die Miniaturansichten von Grafik-Dateien im Windows-Explorer und anderen Menüs nicht mehr, obwohl unter "Ansicht" der Punkt "Miniaturansichten" ausgewählt ist. Statt dessen wird nur ein Symbol dargestellt, dass einen Bilderrahmen mit blauem Pinsel darstellt (Icon von irgendeinem Grafikprogramm?). Was muss ich wo einstellen, damit in den Explorer-Menüs wieder die Miniaturansichetn korrekt angezeigt werden.

Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung, schon jetzt vielen Dank,

Matthias

Thema:

Miniaturansichten im Windows-Explorer defekt

Miniaturansichten im Windows-Explorer defekt - Ähnliche Themen

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen": Im Windows Explorer (Windows 10) wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"...
Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen": Im Windows Explorer (Windows 10) wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeeigen"...
fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im windows explorer: Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine...
Versteckte Dateien im Windows 11 Explorer anzeigen oder verstecken – So einfach funktioniert es!: Mit versteckten Dateien, die man eben nicht finden kann, ist das so eine Sache. Für die einen ist es ein alter Hut und man weiß genau, wie man sie...
Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Seit einigen Tagen oder Wochen (?) werden im Windows Explorer die Vorschaubilder nicht mehr korrekt angezeigt. So werden bei der Anzeige...
Oben