Miniaturansicht von Office Dateien geht nicht mehr

Diskutiere Miniaturansicht von Office Dateien geht nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Seit neuestem zeigen sich die Office-Dateien (Office 2016) im Windows-Explorer (Win 10 Pro 64) die Miniaturansichten nicht mehr. Bei Bildern und...
M

MS-User

Threadstarter
Seit neuestem zeigen sich die Office-Dateien (Office 2016) im Windows-Explorer (Win 10 Pro 64) die Miniaturansichten nicht mehr. Bei Bildern und PDF funktioniert es.
Haken für Miniaturansicht ist in den betreffenden Dateinen gesetzt. Ordnereinstellungen stimmen auch, Vorschau funktioniert auch.
Windows und Office ist auf dem neuesten Stand.

Wie kann man den Fehler beheben?

Thema:

Miniaturansicht von Office Dateien geht nicht mehr

Miniaturansicht von Office Dateien geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die...
  • Miniaturansicht unter Windows 10 für Videos

Miniaturansicht unter Windows 10 für Videos: Hallo Mal ein Fehler der nicht so stark wiegt Beim frisch installierten Windows 1803 ist die Miniaturansicht von Videos fehlerhaft Egal ob .avi...
  • Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht

Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht: Hallo Vorab Frohe Ostern Euch Allen! Folgende Frage: Seit einiger Zeit werden die Miniaturansichten in meinen Ordnern nach Ausschalten des...
  • Windows 10 Datei-Explorer *.WMF Miniaturansicht

Windows 10 Datei-Explorer *.WMF Miniaturansicht: Jetzt habe ich einen neues Notebook mit Windows 10 und kann keine *.WMF Grafiken in der Vorschau sehen. Es hilft keine Anbindung an ein beliebiges...
  • Windows 10 Miniaturansichten (Gelöst)

Windows 10 Miniaturansichten (Gelöst): Hallo. Ich arbeite viel mit png und tif. Bei XP, Vista, 7, 8, 8.1 nie Probleme gehabt. Seit Windows 10 werden diese Formate nicht mehr als...